Antworten

Modul gegen Receiver tauschen

pethep
Tiertrainer
Post 1 von 4
156 Ansichten

Modul gegen Receiver tauschen

Nach der neusten Preiserhöhung hat man mir UHD für 1 Jahr Gratis angeboten.

Da ich ein SKY Modul habe kann ich kein SKY UHD empfangen.

Habe gelesen ein Tausch des Moduls gegen Receiver würde Geld kosten????

Dies sollte doch kostenlos erfolgen????

Gruß

Peter

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 4
148 Ansichten

Betreff: Modul gegen Receiver tauschen

@pethep gut überlegen ..... Modul und der Sky Q Service sind Wertgegenstände 😉

Wenn du einen guten Abo-Preis hast, erst recht überlegen. Sky ist auf Vertragswechsel aus.

In der neuen Preisstruktur ist der Sky Q Service nicht mehr kostenfrei enthalten. Für die Nutzung der Sky Q App 15 EUR für das Multiscreen-Abo, UHD nur für ein Jahr kostenfrei und Kids Paket auch nicht mehr enthalten.

kleines23
Regie
Post 3 von 4
128 Ansichten

@pethep Wenn Du dich für die Umstellung entscheidest, kläre das vorher mit Sky ab, kann sein das da keine extra Kosten entstehen,  Kunden die den Sky + getauscht haben zum Q Receiver haben es auch ohne extra kosten bekommen. Und Modul aus dem Verkehr ziehen will Sky doch. Eventuell sagt ein Mod was dazu, ansonsten Hotline oder Chat. 😉

onzlaught
Regie
Post 4 von 4
106 Ansichten

@pethep  schrieb:

....

Da ich ein SKY Modul habe kann ich kein SKY UHD empfangen.

Habe gelesen ein Tausch des Moduls gegen Receiver würde Geld kosten????...

Auch das Modul kann "UHD empfangen", Sky verweigert dem Modul aber die Freischaltung. Das ist eine künstliche Sperre und hat nichts mit der Hardware zu tun.

Ein normaler Empfangsartwechsel wäre kostenpflichtig,. aber wenn deine Modul defekt wäre könntest Du Sky fragen ob nicht der Defekttausch auf den Q kostenlos möglich wäre. Das Modul ist ja eine Technologie die Sky gerne beenden würde.

Diese Preiserhöhung schlucke ich noch, aber die Ersparnisse wenn man vom Uralt-Modul-Vertrag zu WOW wechselt werden immer verlockender.

Antworten