Antworten

Nach Gerätetausch kein Netflix und keine Filme/Serien on demand

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
djmas
Geräuschemacher
Post 21 von 30
172 Ansichten

Betreff: Nach Gerätetausch kein Netflix und keine Filme/Serien on demand

Hallo @Juliane 

@danke für die Antwort. Private Nachricht ist raus.

TomHunter87
Geräuschemacher
Post 22 von 30
157 Ansichten

Re: Nach Gerätetausch kein Netflix und keine Filme/Serien on demand

Hallo @Juliane,

bei mir besteht genau das gleiche Problem. Kann ich dich auch per direktnachtricht kontaktieren?

Lg

kleines23
Regie
Post 23 von 30
151 Ansichten

@TomHunter87 Kannst Du wenn ein Mod Dich auffordert ihn in PN anzuschreiben, immer schauen ob sich ein Mod meldet, ohne Aufforderung wird nicht bearbeitet. 😉

christina
Moderator
Post 24 von 30
120 Ansichten

Hallo @TomHunter87

gerne schaue ich mir das Ganze näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

djmas
Geräuschemacher
Post 25 von 30
116 Ansichten

Hallo @christina,

könntest du bei mir denn auch mal schauen? Wenn ich heute Abend nicht RTL+ ans laufen bekomme, bekomme ich Stress mit meiner Frau. 😂

lieben Gruß!

christina
Moderator
Post 26 von 30
112 Ansichten

Hallo @djmas

gerne helfe ich auch dir. 🙂 Sende mir bitte die o.g. Daten in einer privaten Nachricht zu.

VG,

Christina

JoshWeiland
Geräuschemacher
Post 27 von 30
81 Ansichten

Hallo,

ich habe das selbe Problem. 
Netflix lässt sich gar nicht öffnen und bei Prime Video und Disney + lassen sich keine Inhalte abspielen. 
@christina Könntest du mir ebenfalls helfen?

Lieben Dank!

Juliane
Moderator
Post 28 von 30
65 Ansichten

Re: Betreff: Nach Gerätetausch kein Netflix und keine Filme/Serien on demand

Hallo JoshWeiland,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

JoshWeiland
Geräuschemacher
Post 29 von 30
59 Ansichten

Re: Betreff: Nach Gerätetausch kein Netflix und keine Filme/Serien on demand

Hallo @Juliane 

Nachricht ist raus. 
LG

Herthinho123
Kaffeekocher
Post 30 von 30
5 Ansichten

Hallo in die Runde, nun hat es auch mich getroffen, dass alle Apps gehen ausser die besagte Netflix App....

EIne "meiner nach" nicht so kompetente Mitarbeiterin, schickt mir nachdem ich nun einen neuen Receiver habe, noch eine Festplatte zu, was ich aber für totalen Quatsch finde...Soll ich nun warten, bis die neue Festplatte bei mir angekommen ist, oder hat es einfach nur was systemisch mit Sky zutun?? 

Dazu kommt, das ich 2 mal einfach aus der Leitung gedrückt wurde, bzw. die Mitarbeiter der Hotline einfach auflegten. Ich persönlich finde es eine Sauerrei, das man so mit Kunden umspringt und/oder die Mitarbeiter einen nicht helfen können oder es einfach auf die Geräte schieben etc .pp.

Ich hoffe ich finde hierzu meine Lösung, das ich systemisch bei mir wieder Netflix schauen kann bzw. in meinen Receiver wieder eine ESN Nummer hinterleigt ist........

Antworten