19.01.2025 19:47
Hallo @Juliane
@danke für die Antwort. Private Nachricht ist raus.
19.01.2025 22:37
Hallo @Juliane,
bei mir besteht genau das gleiche Problem. Kann ich dich auch per direktnachtricht kontaktieren?
Lg
19.01.2025 23:08
@TomHunter87 Kannst Du wenn ein Mod Dich auffordert ihn in PN anzuschreiben, immer schauen ob sich ein Mod meldet, ohne Aufforderung wird nicht bearbeitet. 😉
20.01.2025 09:41
Hallo @TomHunter87,
gerne schaue ich mir das Ganze näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
20.01.2025 09:46
Hallo @christina,
könntest du bei mir denn auch mal schauen? Wenn ich heute Abend nicht RTL+ ans laufen bekomme, bekomme ich Stress mit meiner Frau. 😂
lieben Gruß!
20.01.2025 09:48
Hallo @djmas,
gerne helfe ich auch dir. 🙂 Sende mir bitte die o.g. Daten in einer privaten Nachricht zu.
VG,
Christina
21.01.2025 17:32
Hallo,
ich habe das selbe Problem.
Netflix lässt sich gar nicht öffnen und bei Prime Video und Disney + lassen sich keine Inhalte abspielen.
@christina Könntest du mir ebenfalls helfen?
Lieben Dank!
21.01.2025 18:06
Hallo JoshWeiland,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
21.01.2025 18:27
Hallo @Juliane
Nachricht ist raus.
LG
22.01.2025 12:18
Hallo in die Runde, nun hat es auch mich getroffen, dass alle Apps gehen ausser die besagte Netflix App....
EIne "meiner nach" nicht so kompetente Mitarbeiterin, schickt mir nachdem ich nun einen neuen Receiver habe, noch eine Festplatte zu, was ich aber für totalen Quatsch finde...Soll ich nun warten, bis die neue Festplatte bei mir angekommen ist, oder hat es einfach nur was systemisch mit Sky zutun??
Dazu kommt, das ich 2 mal einfach aus der Leitung gedrückt wurde, bzw. die Mitarbeiter der Hotline einfach auflegten. Ich persönlich finde es eine Sauerrei, das man so mit Kunden umspringt und/oder die Mitarbeiter einen nicht helfen können oder es einfach auf die Geräte schieben etc .pp.
Ich hoffe ich finde hierzu meine Lösung, das ich systemisch bei mir wieder Netflix schauen kann bzw. in meinen Receiver wieder eine ESN Nummer hinterleigt ist........