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Nach Gerätetausch kein Netflix und keine Filme/Serien on demand
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25.02.2024 20:50
Hallo, ich benötige bitte eure Hilfe, da der telefonische Support leider nicht helfen kann.
Im Dezember habe ich einen Gerätetausch (Receiver und FP) gehabt und seitdem habe ich keine Netflix App zur Verfügung, keinen Sky Store und kann nichts on demand gucken.
Alle Tricks des Telefonsupports haben nichts gebracht. Außer auch och an meiner Fritzbox herum zu experimentieren.
So ist das leider kein Sky Erlebnis mehr für mich.
Bitte meldet euch einmal bei mir. Danke
Beantwortet Zur Antwort.
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25.02.2024 21:43
Hallo Sundream,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule