12.05.2018 11:19
Hallo liebe Mods,
Möchte nachher Fussball aufnehmen funktioniert aber nicht weil die Smartcard wohl dem Sky Q Receiver zugeordnet werden muss. Mit der Hotline habe ich zwar telefoniert, das wird aber dauern und ich hab nur bis 14 Uhr Zeit.
Gruss RSleeper81
12.05.2018 12:27
Wenn Du einen neuen Receiver bestellt hast,
wird die Karte dem zugeordnet, dass kann man scheinbar nicht stoppen.
Hier ein ähnlicher Fall
12.05.2018 12:54
Hab ja den neuen Receiver schon und die meisten Programme funktionieren auch. Sky 1 und alle Sky Q Funktionen aber nicht. Z.B. die Aufnahme. Da wird immer nur die obere Meldung angezeigt.
12.05.2018 12:59
Entschuldigung,
habe Deine Frage völlig falsch verstanden,
Dachte, Du bekommst einen neuen Receiver
und möchtest "nicht" das die Karte bereits diesem zugeordnet wird.
12.05.2018 13:03
Die Chance das dir hier ein Mod innerhalb der nächsten 50 Minuten antwortet ist zwar nicht unmöglich, jedoch relativ unwahrscheinlich.
12.05.2018 13:07
Versuchs mal bei dem Moderator,
der ist noch flexibler als alle Moderatoren ohnehin schon sind
und
kann Dein Anliegen evtl. zwischen rein schieben, wenn der Arbeitsaufwand nicht all zu groß ist.
12.05.2018 13:09
Normalerweise geht das doch viel schneller. Wenn der nette Sky Mitarbeiter in seinem System den richtigen Knopf drückt und dein Receiver auf einem verschlüsselten Sky Sender wie z. B. Sky Sport oder Sky Cinema oder Sky Buli steht, dann kommt der Freischaltbefehl sofort durch und ein paar Sekunden später ist es wieder hell.
12.05.2018 13:19
seit 10 Tagen das gleiche Problem bei mir ,keiner hilft und jetzt fussball
12.05.2018 17:17
herbi100 schrieb:
Entschuldigung,
habe Deine Frage völlig falsch verstanden,
Also alles wie immer...