98 Antworten Neueste Antwort am 13.05.2018 19:41 von Nadine S. RSS

    Modul-Receiver Tausch vereinbart - Folge ALLES DUNKEL!

    morri

      Ich habe soeben telefonisch vereinbart, dass ich mein Modul wegen der fehlenden UHD-Möglichkeit tausche gegen den Sky+ Pro (Sky Q).

       

      Soweit, so gut. Aber der Hammer ist, dass sie mir jetzt alle Programme inkl. HD + abgedreht haben. Es kommt Fehler 516 - Die Smartcard ist noch nicht für CI Plus freigeschaltet.

       

      Aber es wird noch besser - ich rufe an und reklamiere das und der Typ sagt mir ernsthaft. Das würde nicht bei allen Kunden passieren, sei aber "normal" und nicht rückgängig zu machen. Sky laufe für mich erst wieder im neuen Receiver...

       

      Der Typ war emotionslos dabei, als hätte er grade einen durchgezogen. Man hätte mir ja zumindest mal sagen können, dass es für mich erstmal dunkel wird. Aber angeblich sei es Zufall, ob das passiert...

       

      Ich fasse es echt mal wieder nicht, was Sky abzieht.

       

      Kann mir hier vielleicht jemand helfen?

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 98 Antworten