26.07.2019 18:50
Hallo, ist ein Moderator anwesend der mir einmal helfen kann?
VG
MOD-EDIT: Thread gesperrt, da schon vorhanden Wie lange dauert die Zustellung der Smartcard?
26.07.2019 18:57
Hallo hisgirl,
du schreibst folgendes:
Wenn du im Vorfeld hier detailiert erzählst, worum es geht, dann kann vielleicht ein User / Sky Kunde bereits helfen, bevor hier ein(e) Sky Moderator(in) sich selber zu Wort meldet, denn letzteres kann schnell gehen und in ein paar Minuten erledigt sein. Kann unter Umständen auch mal ein paar Stunden / Tage dauern, je nachdem, wieviel hier im Forum zu tun ist. Eine(n) Sky Modrator(in) erkennst du am blauen Hintergrund im Textkasten. Außerdem wissen dann die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen, wer von denen dir am besten helfen kann, falls von denen dann noch Hilfe benötigt wird.
Gruß, Sonic28
26.07.2019 18:59
sichcher bissen gedult bitte und mehr infos
sonic28 schrieb:
Hallo hisgirl,
du schreibst folgendes:
Wenn du im Vorfeld hier detailiert erzählst, worum es geht, dann kann vielleicht ein User / Sky Kunde bereits helfen, bevor hier ein(e) Sky Moderator(in) sich selber hier zu Wort meldet, denn letzteres kann schnell gehen und in ein paar Minuten erledigt sein. Kann unter Umständen auch mal ein paar Stunden / Tage dauern, je nachdem, wieviel hier im Forum zu tun ist. Eine(n) Sky Modrator(in) erkennst du am blauen Hintergrund im Textkasten. Außerdem wissen dann die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen, wer von denen dir am besten helfen kann, falls von denen dann noch Hilfe benötigt wird.
Gruß, Sonic28
Außerdem sitzt die Zeit im Nacken, ab Montag (ca. 17h) ist das hier für ein paar Tage nur noch ein "Leseforum"
Ich hatte in einem anderen Post bereits alles erzählt und dort auch schon eine super Antwort erhalten und auch nach einem Mod gefragt aber leider bisher keine Antwort erhalten, daher der neue Post.
26.07.2019 19:01
26.07.2019 19:02
Hallo katzenfreund,
du schreibst folgendes:
Außerdem sitzt die Zeit im Nacken, ab Montag (ca. 17h) ist das hier für ein paar Tage nur noch ein "Leseforum"
Laut diesem Thread Wichtige Infos zur neuen Sky Community aber nur bis zum Donnerstag (01. August 2019) ca. 09:00 Uhr.
Gruß, Sonic28
26.07.2019 19:03
sonic28 schrieb:
Hallo katzenfreund,
du schreibst folgendes:
Laut diesem Thread Wichtige Infos zur neuen Sky Community aber nur bis zum Donnerstag (01. August 2019) ca. 09:00 Uhr.
Gruß, Sonic28
Mo bis Do sind doch ein paar Tage und ob Do (ca. 9h) gehalten wird, weiß man bei Sky nie