Antworten

kein CI Modul - Kündigung

hansschulze
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 9
901 Ansichten

kein CI Modul - Kündigung

Da mir die ständige Umschalterei auf den Senkel geht, wollte ich statt Receiver ein CI Modul.

Sky nimmt lieber eine Kündigung in kauf, anstatt mir ein CI Modul zukommen zu lassen.

Geht es noch anderen Leuten so?

Das wiederspricht sich doch irgendwie, wenn man hört das Sky um jeden Kunden kämpft.

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 2 von 9
767 Ansichten

Re: kein CI Modul - Kündigung

Hier gibt es Leute die den Wechsel mit Hilfe der Moderatoren durchgezogen haben aber auch Fälle wo auch die Geschäftsleitung den Wechsel und auch eine Sonderkündigung (Vermieter hatte Satanlage modernisiert) abgelehnt hat.

Hängt vorrangig vom momentan laufenden Vertrag ab.

hansschulze
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 9
767 Ansichten

Re: kein CI Modul - Kündigung

Vertrag läuft noch bis Ende Januar, 19,99€ inkl. Netflix Festpreis auf gesammte Laufzeit.

Hätte evtl. noch HD dazu gebucht.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 4 von 9
767 Ansichten

Re: kein CI Modul - Kündigung

Sie kämpfen um neue Kunden.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 9
767 Ansichten

Re: kein CI Modul - Kündigung

Die Endlosrabattverträge dürfen nicht verändert werden.

hansschulze
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 9
767 Ansichten

Re: kein CI Modul - Kündigung

Sieht von meiner Seite nicht so aus, naja dann spare ich eben 20€ monatlich.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 9
767 Ansichten

Re: kein CI Modul - Kündigung

Netflix geht mit Sky CI+ Modul nur separat über Netflix, was beim Mediareceiver, Giga TV Box und Horizonbox z.B. auch so ist.

hansschulze
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 8 von 9
767 Ansichten

Re: kein CI Modul - Kündigung

Ja, schon klar, nutze Netflix ohne Receiver am TV direkt.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 9
767 Ansichten

Re: kein CI Modul - Kündigung

Über Sky lässt sich Netflix aber nicht mit den genannten Geräten buchen. Direkt über Netflix ist man mit der Kündigungsfrist eh flexibler.

Antworten