26.07.2019 15:13
Da mir die ständige Umschalterei auf den Senkel geht, wollte ich statt Receiver ein CI Modul.
Sky nimmt lieber eine Kündigung in kauf, anstatt mir ein CI Modul zukommen zu lassen.
Geht es noch anderen Leuten so?
Das wiederspricht sich doch irgendwie, wenn man hört das Sky um jeden Kunden kämpft.
26.07.2019 15:18
Hier gibt es Leute die den Wechsel mit Hilfe der Moderatoren durchgezogen haben aber auch Fälle wo auch die Geschäftsleitung den Wechsel und auch eine Sonderkündigung (Vermieter hatte Satanlage modernisiert) abgelehnt hat.
Hängt vorrangig vom momentan laufenden Vertrag ab.
26.07.2019 15:25
Vertrag läuft noch bis Ende Januar, 19,99€ inkl. Netflix Festpreis auf gesammte Laufzeit.
Hätte evtl. noch HD dazu gebucht.
26.07.2019 15:30
Sie kämpfen um neue Kunden.
26.07.2019 15:32
Die Endlosrabattverträge dürfen nicht verändert werden.
26.07.2019 15:35
Sieht von meiner Seite nicht so aus, naja dann spare ich eben 20€ monatlich.
26.07.2019 15:41
Netflix geht mit Sky CI+ Modul nur separat über Netflix, was beim Mediareceiver, Giga TV Box und Horizonbox z.B. auch so ist.
26.07.2019 15:46
Ja, schon klar, nutze Netflix ohne Receiver am TV direkt.
26.07.2019 15:48
Über Sky lässt sich Netflix aber nicht mit den genannten Geräten buchen. Direkt über Netflix ist man mit der Kündigungsfrist eh flexibler.