23.05.2019 11:32
Ich versuche vom Büro aus, für das erste Formel-1-Training heute eine Aufnahme zu programmieren und bekomme:
Die Aufnahmefunktion steht derzeit aus technischen Gründen nicht zur Verfügung."
Der Receiver ist stromversorgt und angeschlossen, keine anderen Aufnahmen geplant (Satellit!).
Beantwortet Zur Antwort.
28.05.2019 10:15
Danke für die Info. Eine Prüfung ist nun in Gange.
23.05.2019 11:34
Eben versucht ... Aufnahme problemlos gestartet (Kabel).
23.05.2019 11:39
Hm, wär ja schade, wenn das für Satellit-Kunden nicht nur eingeschränkt, sondern gar nicht möglich wäre 😞
23.05.2019 16:30
Hallo nessielb,
ein Unterscheid zwischen Kabel- und Satellitenkunden wird nicht gemacht.
Ich hoffe, dass Du es noch hinbekommen hast.
VG, Sanny
28.05.2019 09:55
Bei mir das selbe in grün. Versuche seit mehreren Tagen online eine Aufnahme zu programmieren, es kommt immer diese Meldung:
Die Aufnahmefunktion steht derzeit aus technischen Gründen nicht zur Verfügung.
28.05.2019 10:06
Hi hänz,
empfängst Du via Kabel oder Satellit?
VG, Sanny
28.05.2019 10:09
Satellit.
28.05.2019 10:15
Danke für die Info. Eine Prüfung ist nun in Gange.
28.05.2019 10:15
Super. Vielen Dank.
28.05.2019 10:24
Damit auch andere dies sehen, habe ich meine Info vorerst als richtig markiert.
28.05.2019 10:37
Beantwortet mir bitte noch folgende Frage -> wegen Falsche Receivernummern bei Mobile Record
- Über welches Endgerät und/oder welchen Browser versucht ihr es? -> Klappt es über ein anders/einen anderen?
28.05.2019 10:52
Firefox und Internet Explorer gehen beide nicht.
Android (also über das Mobiltelefon) eben auch getestet, selbe Meldung.
28.05.2019 14:43
Gibt es schon neue Erkenntnisse?
Vorab danke für die Info.
31.05.2019 06:47
Hallo.
Wie sieht´s aus bei diesem Thema?
Bitte um kurze Rückmeldung.
Vielen Dank.
31.05.2019 08:19
sobald etwas in die Fachabteiiung muss, dauert es erfahrungsgemäß ziemlich lange bis zu einer Antwort.
31.05.2019 08:56
Hi, leider befindet sich dieses Thema noch in der Analyse. Ich kann Euch daher leider keinen Zeitraum nennen. 😕 Sobald mir Infos vorliegen, verkünde ich sie hier.
03.06.2019 23:22
Vom Endgerät unabhängig der gleiche Fehler... inzwischen habe ich es per Smartphone und Sky App gelöst, aber leider 1 1/2 Trainings verpasst. Wäre schön, wenn sowas auch on demand verfügbar wäre - insbesondere bei solchen technischen Problemen!
07.06.2019 11:24
Also es kann ja echt nicht sein, jetzt kann ich über die Sky App nur noch RTL, n-tv und ORF finden, Sky Sport HD kann ich nur live schauen, aber nicht für die Aufnahme des Trainings heute programmieren - und der Fehler im Browser über Sky.de tritt weiterhin auf!
07.06.2019 11:29
P.S.: Sehr umständlich über den TV-Guide herausgesucht lassen sich die Formel 1 Sendungen auch auf Sport HD programmieren, aber der Link zu Formel 1 führt dort nicht hin - ziemlich sinnlos, dafür dann jede n-tv, ORF- und RTL-Sendung dort in HD und nicht-HD aufzuführen.
26.06.2019 10:40
Noch nichts neues???