21.02.2019 14:46
Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Die letzten Tage wurde ich mehrmals telefonisch versucht zu erreichen und mir wurde nach meiner Kündigung mehrmals ein Angebot zur Vertragsverlängerung gemacht. Beim letztenmal via. Telefon wurde mir gesagt 25,99€ für meine aktuellen Pakete, was ich mir aber noch überlegen wollte. Etwas später habe ich auf der Homepage mit dem Kundendienst Livechat geschrieben, welcher mir auch dieses angebot gemacht hat und welches ich auch durch Zustimmung der AGB's angenommen habe. Schön und gut, jedoch stunden keine Mail erhalten, weshalb ich nochmal nachgefragt habe im Live chat. Dieser hat mir gesagt das es ein Technischer Fehler war und es jetzt aufeinmal 45,99 kosten würde, obwohl es mir 2x anders angeboten wurde und ich auch zugestimmt habe. Wie kann dies sein?
Besten Gruß
21.02.2019 14:57
Warum soll Dich Sky anders behandeln als jeden Kunden, der telefonisch einem "tollen" Angebot zustimmt?
Wenn Du widerrufst, kommst Du aus der Nummer raus. Aber wenn 80% der "Überdentischgezogenen" das nicht machen, ist das ein wahnsinnig erfolgreiches Geschäftsmodell.
21.02.2019 15:00
Ich habe keine Vertragsverlängerung bekommen, mir wurde gesagt ich bekomme es nicht für die 25,99 weil das einfehler von Sky war, falls ich es doch haben will wird 45,99 aufgerufen.
21.02.2019 15:06
Hast du den Live Chat in schriftform vorliegen (Screenshots o.ä.)? Wenn dir dort direkt ein Angebot gemacht wurde, das du angenommen hast, ist das verbindlich und muss auch eingehalten werden. Theoretisch kannst du darauf bestehen.
21.02.2019 15:09
Maßgebend ist nur das was in der Vertragsbestätigung enthalten ist alles andere sind Versprechungen
21.02.2019 15:12
21.02.2019 15:15
22.02.2019 20:24
Hallo daznhunter91,
es tut mir leid, dass sich die Rückmeldung verzögert hat. Nennst Du mir Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, sodass ich mich der Sache annehmen kann?
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina