Antworten

Einbuchen der alten Seriennummern beim Hauptgerät

coach21
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
491 Ansichten

Einbuchen der alten Seriennummern beim Hauptgerät

Hallo,

mir wurde vor zwei Wochen ein telefonisches Angebot von Sky übermittelt, das sich sehr interessant anhörte und ich somit auch abgeschlossen habe.  Als ich dann den Sky Q Receiver mit den dazugehörigen Vertragsinformationen erhalten habe, hat das leider nicht dem telefonischen Angebot entsprochen, der monatliche Abopreis war um einiges höher.

Sky Q Receiver wurde zurückgeschickt und der Vertrag widerrufen.

Obwohl der Sky Q Receiver bei Sky bereits eingegangen ist, sind beim Hauptgerät (besitze einen zweiten Receiver) und der Smartcard für das Hauptgerät die neuen Seriennummern eingebucht und nicht die alten.

Nach Rücksendung des Sky Q Receivers wurde mir plötzlich eine Festplatte zugeschickt, die ich nie bestellt habe und ebenfalls retournierte.


Ich habe mich ebenfalls mehrfach telefonisch an den kostenpflichtigen Sky Kundenservice gewendet, man hat mir jedes Mal versichert das Problem zu beheben, leider vergebens !!

Ich hoffe, ich finde auf diesem Weg Hilfe bzw. jemanden, der meine alten Seriennummern wieder einbuchen kann, um das komplette Sky Programm und Sky on demand wieder zu nutzen.

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
424 Ansichten

Re: Einbuchen der alten Seriennummern beim Hauptgerät

Hallo coach21,

sendest Du mir bitte einmal Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu? Ich verschaffe mir gerne einen Überblick und helfe Dir weiter.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten