Antworten

Mikroruckler auf DAZN1

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
RRSKY
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 181 von 231
1.376 Ansichten

Betreff: Mikroruckler auf DAZN1

Bin gerade auf diese Seite gestossen...

 

(DAZN über SKY Abo)

 

Auch ich habe diese Ruckler via SAT TV bei DAZN 1 und auch bei DAZN 2 und ich habe KEINEN

Sky Q Receiver, sondern ein SKY CI Modul und dazugehöriger Smartkarte in einem "neutralen" Satreceiver...

 

Keine Änderung nach Transponderwechsel, bei mir eigentlich alles so wie von den Leuten beschrieben die

ebenso von dieser Problematik betroffen sind.

 

Da ich KEIN SKY Equipment verwende (ausser Original SKY CI Modul und SKY Smartkarte)

würde ich daher bei euch (und natürlich auch bei mir)

nun mal einen Hardwarefehler (Receiver und oder SAT Anlage) absolut ausschließen.

 

Wo das Problem liegt weiß ich auch nicht, vielleicht mit der Verschlüsselung dieser beiden Sender, an der Smartkarte, keine Ahnung....

 

Jedenfalls habe ich dies auch schon länger und es ist sehr störend und auch ärgerlich....

crocop
Tontechniker
Posts: 790
Post 182 von 231
1.323 Ansichten

Betreff: Mikroruckler auf DAZN1

@uwe96 die Ruckler gibt es über Satempfang bei Sky nur auf DAZN1 HD auf Sendeplatz 239 auf dem Sky Q Receiver.  Auch gestern Abend bei Bayern gegen Stuttgart war dies der Fall, ca. 30-40 dieser Mikroruckler pro Halbzeit.

 

Wie viele Kunden müssen sich hier noch melden, bis jemand bei Sky oder DAZN dieses Problem auffällt?

 

 

crocop
Tontechniker
Posts: 790
Post 183 von 231
1.231 Ansichten

Betreff: Mikroruckler auf DAZN1

Beabsichtigten Sky und DAZN endlich etwas ernsthaft gegen die Bild-Ruckler auf DAZN1 HD zu unternehmen?

 

Immer noch gibt es diese Mikroruckler auf DAZN1 HD, war gestern bzw. gestern Abend bei der DARTS WM ziemlich störend und auffallend.

 

Es kann nicht sein, dass das niemand bei Sky oder DAZN sieht!

 

 

floh_
Tiertrainer
Posts: 35
Post 184 von 231
1.175 Ansichten

Betreff: Mikroruckler auf DAZN1

Die Hoffnung, dass sie es vielleicht in der Pause auf die Reihe bekommen, hat sich zerschlagen. Es war zwar komischerweise weniger, als es schon der Fall war aber die Ruckler sind nachwievor deutlich vorhanden.

Ich werde es zur nächsten Möglichkeit über sky kündigen und auch die sky Pakete entsprechend einschränken.

Vielleicht kann sky nichts dafür aber scheinbar, üben Sie auch in keinen Druck aus, damit sich was ändert. 

happywolf
Maskenbildner
Posts: 439
Post 185 von 231
1.171 Ansichten

Betreff: Mikroruckler auf DAZN1

Ich hoffe dass es in diesen betrugs-sender in dieser betrugsfirma. Daue ruckler gibt. So dass endlich alle aufwachen und diesen Schrott endlich weg werfen. Keiner darf diesen Schrott mehr abonnieren wir wollen alles wieder bei Sky haben. Wen interessieren denn die michelrockel was weiß ich was da ist sat.1 uhd und schon ist das Problem erledigt. Für sowas Geld abzugeben mach doch endlich mal schluss damit damit wir auch mal streiken und wieder alles da ist wo es hingehört.

puhbert
Regie
Posts: 4,950
Post 186 von 231
1.138 Ansichten

Betreff: Mikroruckler auf DAZN1

Ich hatte gestern bereits geschrieben ob man sich bei deiner Ausdrucksweise Gedanken machen muss ,da schriebst du 4 x "hassen"

Jetzt gehst du eine Stufe weiter und sprichst öffentlich von  "Betrug"

Ich hoffe du hast dafür  Beweise ,dass man dich betrügt und du hast auch schon sicherlich eine Anzeige erstattet!......oder ist das nur dünne Luft .

Wer sollte denn streiken und warum ?

Wenn du für den" Schrott " nicht bezahlen willst dann kündige doch und gut ist's ,es setzt dich doch keiner damit unter Druck .

Abonniere dann DAZN direkt und schaue über TV......

 

kleines23
Regie
Posts: 5,698
Post 187 von 231
1.114 Ansichten

Betreff: Mikroruckler auf DAZN1

Leider erinnert sich kaum noch jemand an die letzte Rechtevergabe der Bundesliga, und da haben viele Kunden gehofft DAZN bekommt die Bundesligarechte. Warum, weil es eigentlich immer um den Preis geht, und da war noch nicht an 29,99€ oder 44,99€ zu denken. Jetzt sieht das alles anders aus, ich bin Jahrzehnte Bundesliga und CL gewöhnt gewesen, und immer zufrieden gewesen, geht ja leider nicht mehr, eventuell doch ? Ich hätte nichts dagegen wenn Sky wieder alles hätte, 😉 Abwarten was passiert , und dann entscheiden was noch gebucht wird, noch hab ich bis DAZN bis 2025 für 19,99€ und damit kann ich leben. Sollte DAZN doch mehr Bundesliga bekommen, dann wird es nicht mehr bei den jetzigen Preisen bleiben. Abwarten und Tee trinken, 😀

Firefox2
Kulissenbauer
Posts: 46
Post 188 von 231
1.102 Ansichten

eBetreff: Mikroruckler auf DAZN1

Das mit den rucklern wird nix mehr....habs aufgegeben.....schaus mittlerweile über die dazn plattform........hoffentlich geht dazn im Frühjahr leer aus bei der rechtevergabe......

puhbert
Regie
Posts: 4,950
Post 189 von 231
1.085 Ansichten

Betreff: eBetreff: Mikroruckler auf DAZN1

@Firefox2 schrieb......Das mit den rucklern wird nix mehr....habs aufgegeben.....schaus mittlerweile über die dazn plattform........hoffentlich geht dazn im Frühjahr leer aus bei der rechtevergabe......

 

Warum DAZN ?

Firefox2
Kulissenbauer
Posts: 46
Post 190 von 231
1.053 Ansichten

Betreff: eBetreff: Mikroruckler auf DAZN1

Weil ich mir sicher bin das die ruckler am zuspielen von dazn kommen.

puhbert
Regie
Posts: 4,950
Post 191 von 231
1.052 Ansichten

Betreff: Mikroruckler auf DAZN1

@Firefox2 

OK........Dachte du hättest dich verschrieben und Sky gemeint .

Das Problem ist, dass diese "Ruckler " eben nicht bei jedem auftreten...kann mich damit ausschließen! 

Firefox2
Kulissenbauer
Posts: 46
Post 192 von 231
1.042 Ansichten

Betreff: Mikroruckler auf DAZN1

Is ne komische sache......

uwe96
Produzent
Posts: 3,327
Post 193 von 231
1.032 Ansichten

Betreff: Mikroruckler auf DAZN1

Ihr wisst schon dass DAZN ein reiner Streming Anbieter ist. Die linearen Sender sind für Sky und evtl auch um die DFL milde zu stimmen.

Guckt doch einfach über die APP. Da ist das Bild einwandfrei. Und sogar dank 50p besser als linear.

 

Und wo da Betrug sein soll möchte man bitte erklären. Selbst wenn es überall ruckelt, Einfach kündigen 😉

floh_
Tiertrainer
Posts: 35
Post 194 von 231
1.013 Ansichten

Betreff: Mikroruckler auf DAZN1

Dass die Ruckler nicht bei jedem auftreten ist mittlerweile wohl klar aber was tut das zur Sache?!

Ein Pay Tv Sender hat bei jedem Abonnenten sauber zu laufen, wie es bis zu ca. Mitte September auch der Fall war.

Wenn ich sowas anbiete, hat es zu funktionieren und wenn es mal  Probleme gibt, sollten diese kurzfristig gelöst sein. Es geht doch auch bei DAZN 2 komischerweise. Dann sollen sie ihre ganzen Nebensportarten/Dokus/Reportagen über 1 laufen lassen und Fussball über 2 und schon wäre es halbwegs gut.

 

uwe96
Produzent
Posts: 3,327
Post 195 von 231
963 Ansichten

Betreff: Mikroruckler auf DAZN1

Guck die Spiele über die APP und alles ist gut

dirk040171
Kulissenbauer
Posts: 38
Post 196 von 231
899 Ansichten

Betreff: Mikroruckler auf DAZN1

Schaut über die App kann man gut sagen,wenn man schnelles Internet hat. Ich bezahle über Sky ,also auch die linearen Kanäle und somit muss Sky sicher stellen das alles problemlos läuft

happywolf
Maskenbildner
Posts: 439
Post 197 von 231
868 Ansichten

Betreff: Mikroruckler auf DAZN1

@puhbert Dazu muss man nicht viel sagen. Du kapierst es nicht. Du bist vielleicht ein Typ der nicht zu DDR-Zeiten aufgewachsen ist .Ob im Westen oder Osten spielt dabei keine Rolle.

happywolf
Maskenbildner
Posts: 439
Post 198 von 231
866 Ansichten

Betreff: Mikroruckler auf DAZN1

@kleines23 da hast du recht nur. Die meisten von uns allen sind so geil auf Fußball dass sie jeden Preis zahlen. Und das wird natürlich DAZN. Und das ist auch ihr gutes Recht denn dumme Menschen muss man schröpfen auch wenn sie der Allgemeinheit damit schaden.

happywolf
Maskenbildner
Posts: 439
Post 199 von 231
858 Ansichten

Betreff: Mikroruckler auf DAZN1

@kleines23 Das ich geschrieben habe das DAZN betrügt kann ich sogar beweisen. Ich wurde reingelegt. Ich habe letztes Jahr in mein sky.de reingeschaut. DAZN hatte mir plötzlich dort ein Abo aufs Auge gedrückt dass ich nie bestellt habe habe ich der Betrugsabteilung von Sky geschrieben und die haben alles wieder glatt gebügelt. Ich wollte bei denen kein aber mehr abschließen aber die haben mir eine E-Mail geschrieben. Warum ich immer noch nicht bei Sky auf dem Button gedrückt habe und mein Abo zu aktivieren. Das Abo läuft jetzt für 29 € und ein paar zerquetschte. Die haben mir einfach das Abo aufgedrückt. Und dann kommt noch blöder mit dem Schreiben von DAZN dass ich per E-Mail bekommen habe ich dann drin wenn ich von der E-Mail aus auf den Knopf drücke zahle ich nur 19,99 €. Für alles was jetzt 44 € kostet. Ich glaube die haben einen an der Waffel. Das 29 € Abo wäre schon abgeschlossen aber sie können es auf 19,99 € runtersetzen. Und das ist für mich betrug ich habe nie ein Abo nachdem ich gekündigt hatte diesen Verein neu abgeschlossen. Die Betrugsabteilung von Sky hat mich sogar angerufen und das wieder korrigiert und mich rausgenommen bei dem Verein. Kann doch nur Betrug sein wenn ich zwei Button habe einen in der E-Mail von 19.99 € und einen bei Sky für 29,99 gleichzeitig. Aber das Abo für 29,99 war schon abgeschlossen obwohl ich nie das Abo wieder aktiviert habe nachdem ich gekündigt hatte. Und wenn das nicht Betrug ist dann weiß ich es nicht. Deshalb habe ich auch von Betrug gesprochen. Wenn man versucht jemanden was aufs Auge zu drücken dass er gar nicht bestellt hat. Und dann kam das Schreiben du kannst ja jeden Monat kündigen. Und jetzt könnt ihr mich steinigen.

happywolf
Maskenbildner
Posts: 439
Post 200 von 231
857 Ansichten

Betreff: eBetreff: Mikroruckler auf DAZN1

@puhbert wenn du das Spiel der Bayern am Freitag gemeint hast dann verstehe ich dich nicht warum hast du nicht über sat.1 geschaut da lief das Spiel genauso und hat nichts geruckelt.

Antworten