Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Meldung kein Antennensignal
Meldung kein Antennensignal
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
09.10.2020 16:30
Hallo erstmal,
seit gestern Nachmittag habe ich die Meldung auf dem Bildschirm, dass kein Antennensignal vorhanden ist. Natürlich habe ich den Receiver resettet, alle Anschlüsse kontrolliert, länger den Receiver vom Strom getrennt … . Wenn ich das Antennenkabel direkt in den Fernseher stecke, habe ich ein Bild.
Da dieses Problem, wie in der Community ersichtlich, schon häufiger auftauchte, liegt es wohl auch in meinem Fall am Sky-Receiver.