Antworten

HD Sender bei Pyer Empfang

Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 6
268 Ansichten

HD Sender bei Pyer Empfang

Hallo 

 

Kann mir jeman weiter helfen bitte. 

Ich empfange die privaten Sender von HD über meinen Kabelanbieter Pyer. 

Seit neustem sind folgende Sender aufgeschaltet worden. 

RTL PLUS HD, TOGGO PLUS HD, VOXup HD sowie RTL UHD kann jemand von euch die Sender empfangen. ? 

Danke im voraus für eure Tips und HInweise. 

 

 

Alle Antworten
Antworten
Castingleiter
Posts: 2,093
Post 2 von 6
267 Ansichten

Betreff: HD Sender bei Pyer Empfang

Das Problem haben viele aktuell. Wahrscheinlich muss nich die Sky verschlüsselung aufgeschaltet werden.

Das kann aber dauern und ob es geschieht ist aktuell unklar.

Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 6
264 Ansichten

Betreff: HD Sender bei Pyer Empfang

danke schön für die INFO 

Drehbuchautor
Posts: 1,710
Post 4 von 6
234 Ansichten

Betreff: HD Sender bei Pyer Empfang


@Lucaffm  schrieb:

Wahrscheinlich muss nich die Sky verschlüsselung aufgeschaltet werden.


Meinst du noch ?

Immer diese Tippfehler 😃

 

 

Castingleiter
Posts: 2,093
Post 5 von 6
232 Ansichten

Betreff: HD Sender bei Pyer Empfang

Ja natürlich meine ich NOCH 😂 aber vllt. kommt aus auch NICH mehr 😄

@peter65 

Drehbuchautor
Posts: 1,710
Post 6 von 6
227 Ansichten

Betreff: HD Sender bei Pyer Empfang


@Lucaffm  schrieb:

Ja natürlich meine ich NOCH 😂


Hatte das mal kurz überflogen, äh, nich, wo liegt da der Fehler hab ich mir gedacht. Beim o statt i oder beim fehlenden t?

Aber dann später in Ruhe, es ist das o, wollte das aber für alle unwissenden Mitleser geklärt haben.

 


@Lucaffm  schrieb:

aber vllt. kommt aus auch NICH mehr 😄


Da RTL Sender, auch nicht so unwahrscheinlich, zumal RTL UHD wohl nicht überall bei PYUR zu empfangen ist, sprich nicht überall eingespeist wurde.

Antworten