Antworten

keine Freischaltung mehr

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
182 Ansichten

keine Freischaltung mehr

Hallo,

die Freischaltung bei meinen Eltern ist weg, der Reciver meldet Fehler 310. Über das Portal scheitert die Freischaltung mit einem "technischen Problem".

 

Was kann ich tun?

 

mfg

Alle Antworten
Antworten
Maskenbildner
Posts: 286
Post 2 von 4
178 Ansichten

Betreff: keine Freischaltung mehr

Hotline anrufen 089 9972 7900 ( Technik)

Kulissenbauer
Posts: 47
Post 3 von 4
138 Ansichten

Betreff: keine Freischaltung mehr

Halle!Ziehe mal deine Karte raus und warte 1-2 Minuten. Danch wieder ein schieben  . Vielleicht geht sie wieder kann sein das sie wieder geht. Mach sie mal sauber . Lg sandersdorf 

Moderator
Posts: 1,705
Post 4 von 4
111 Ansichten

keine Freischaltung mehr

Hallo @toby89,

entschuldige die Probleme mit der Freischaltung sowie die späte Reaktion. Benötigst du noch meine Unterstützung? Falls ja, schreibe mir bitte die Kundennummer deiner Eltern sowie die betroffenen Sender in einer privaten Nachricht.

Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Antworten