03.06.2018 13:15
Was kann ich da tun?
03.06.2018 13:20
das ist zu lang
versuche es mit einem reset abzubrechen
03.06.2018 13:20
hast Du ein automatisches Q-Update bekommen oder manuell angestoßen ?
Das automatische kann mit Glück durch Trennen vom Strom, Reset Erfolg bringen.
Anderenfalls warten, es kommt in den nächsten Tagen ein Update zu Q.
03.06.2018 13:33
Ich war in Urlaub und bin seid gestern zurück und habe den Receiver so vorgefunden...
03.06.2018 13:38
dann das gerät mal länger vom strom nehmen und hoffen das alles funktioniert
03.06.2018 13:45
Hi ulrichwelper,
versuche doch bitte einmal den Tipp meiner Vorredner und berichte mir anschließend, ob es geklappt hat.
LG,
Max
03.06.2018 13:52
Nachdem ich den Receiver vom Netz genommen habe läuft er wieder Danke
03.06.2018 13:54
ulrichwelper schrieb:
Nachdem ich den Receiver vom Netz genommen habe läuft er wieder Danke