Antworten

Sky Q Receiver - Aufnahmen verlängern

Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 7
1.580 Ansichten

Sky Q Receiver - Aufnahmen verlängern

Guten Morgen,

seit einer Woche habe ich Sky Q, habe auch bereits einige Aufnahmen gemacht.
Leider sind einige Aufnahmen nicht komplett aufgenommen. Wo finde ich die Funktion
die Aufnahmelänge zu erweitern?

Gruß Roli

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 7,373
Post 2 von 7
731 Ansichten

Re: Sky Q Receiver - Aufnahmen verlängern

Nirgends.

Aufnahmen stur nach EPG,

plus unveränderliche 2min Vor- und 5 min Nachlauf.

Nicht anwendbar
Posts: 31,623
Post 3 von 7
731 Ansichten

Re: Sky Q Receiver - Aufnahmen verlängern

Diese Funktion gibt es leider nicht mehr. Würde ersatzlos gestrichen.  So viel zum Thema " Nach Deinen Wünschen gemacht "

Special Effects
Posts: 8
Post 4 von 7
731 Ansichten

Re: Sky Q Receiver - Aufnahmen verlängern

Das geht aber nicht, selbst mein ungeliebter, ehemaliger Entertain Receiver hatte diese Funktion.

Nicht anwendbar
Posts: 31,623
Post 5 von 7
731 Ansichten

Re: Sky Q Receiver - Aufnahmen verlängern

Tja aber Du siehst was Sky alles kann. Ich hätte diese Funktion auch gebraucht, aber die würde einfach ermordet

Special Effects
Posts: 8
Post 6 von 7
731 Ansichten

Re: Sky Q Receiver - Aufnahmen verlängern

Dieses Sky Q ist ein Überraschungspaket. Es soll besser sein, es werden aber Funktionen einfach weggenommen. Es gibt Licht und Schatten. Ich hoffe da wird noch einiges Verbessert, sonst sehe ich da schwarz.

Nicht anwendbar
Posts: 31,623
Post 7 von 7
731 Ansichten

Re: Sky Q Receiver - Aufnahmen verlängern

Hi roli-2002,

meine Vorredner haben es bereits richtig erwähnt, dass diese Funktion leider nicht mehr existiert.

LG,
Max

Antworten