01.11.2018 10:27
Hallo.
Seit gestern Dienstag bin ich im Besitz meines Sky Receivers inkl. Smartcard.
Installation und Anschluss gingen ohne Probleme. Auch die Aktualisierung des Receivers funktionierte vollautomatisch.
Obwohl der Receiver wie beschrieben angeschlossen und auf einem abonnierten Sender (Sendeplatz 101) geschalten ist, lässt sich die Smartcard einfach nicht freischalten. Mehrfaches ein und ausschalten sowie erneutes über 30 minütigen Warten bringen keinen Erfolg.
Das Abonnement aktiviert.
Bei dem Versuch Online eine Lösung über das Portal zu finden fiel auf, das auch meine Kartennummer nicht zu finden ist im System. Somit ist auch der Online PIN nicht zu erstellen!
Kann jemand weiterhelfen?
Dank im Voraus!!!
01.11.2018 10:30
Ruf bitte die Hotleine an oder warte auf einen Mod
01.11.2018 10:31
Tel.: 0180 6 11 00 00
(€ 0,20 inkl. MwSt./Anruf aus dem dt. Festnetz; max. € 0,60 inkl. MwSt./Anruf aus dem Mobilfunknetz)
01.11.2018 10:36
bin seit 45 min in der Warteschlange
01.11.2018 10:46
Juhh durch gekommen!
LT. Service liegt ein Technisches Problem vor, sollte innerhalb 24h funktionieren wenn nicht geht der ganze Rotz zurück
01.11.2018 11:42
Wenn du diederrufen kannst ist das auf jendenfal eine Option