Antworten

Smartcard nicht freigeschaltet

kaufi88
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 4
541 Ansichten

Smartcard nicht freigeschaltet

Hallo Community,

meine Smartcard ist laut Fehlermeldung nicht freigeschaltet. Die automatische Ansage der entsprechenden Hotline sagt, dass

meine Smartcard nicht freigeschaltet werden kann. Hat jemand einen Rat?

Zudem kann ich mich auch nicht online mit meinen Kundendaten (Kundennummer und Pin) einloggen....

Viele Grüße

Daniel

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 4
413 Ansichten

Re: Smartcard nicht freigeschaltet

Muss wahrscheinlich manuell aktiviert werden. 0180 611 00 00 *anderes technisches Problem*

axels
Moderator
Posts: 8,161
Post 3 von 4
413 Ansichten

Re: Smartcard nicht freigeschaltet

Hallo kaufi88,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.

VG, Axel

bene63
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 4
413 Ansichten

Re: Smartcard nicht freigeschaltet

Hallo Community,

Kann mir bitte auch jemand weiterhelfen? Bei mir funktioniert die Freischaltung der Smartcard leider auch nicht. Die Hotline sagt, dass meine Smartcard nicht freigeschaltet werden kann. Hat jemand einen Rat für mich, was ich tun kann?

Vielen Dank

Grüße Bene

Antworten