Antworten

Meine Sky PIN bitte für mich zurücksetzen! Fehlermeldung ... bitte melden!!

Nicht anwendbar
Posts: 40,395
Post 1 von 2
374 Ansichten

Meine Sky PIN bitte für mich zurücksetzen! Fehlermeldung ... bitte melden!!

Sky PIN vergessen bzw. zurücksetzen

  

Aktuell: Momentan kann es beim Zurücksetzen der Sky PIN zu Problemen kommen.

Solltest Du deine Sky PIN zurücksetzen wollen, erhältst aber eine Fehlermeldung, bitten wir Dich in dem verlinkten Community-Thread zu posten: Meine Sky PIN bitte für mich zurücksetzen. Ein Moderator wird sich melden und für dich eine neue Sky PIN festlegen.

Wir arbeiten derzeit an der schnellstmöglichen Beseitigung des Problems. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.

Solltest Du einmal deine Sky PIN vergessen haben, kannst Du sie unter Sky PIN vergessen/gesperrt
jederzeit zurücksetzen.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,043
Post 2 von 2
347 Ansichten

Re: Meine Sky PIN bitte für mich zurücksetzen! Fehlermeldung ... bitte melden!!

du hast die Lösung oben geschrieben. Dort posten :Aktuelle Probleme mit Reset der Sky PIN

Antworten