Antworten

Trikot als Prämie nicht erhalten, Fan-Receiver Aufsatz nicht Erhalten

nriebesel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
539 Ansichten

Trikot als Prämie nicht erhalten, Fan-Receiver Aufsatz nicht Erhalten

Hallo zusammen,

ich habe seit dem Abschluss meines Sky Abonements vor sicher 2-3 Monaten weder meine Trikot Prämie, noch meinen Sky Receiver Fanaufsatz erhalten. Ich habe die 30€ Extra gezahlt und seit dem lediglich die Standard Sky Q Variante hier stehen...Die Hotline meinte vor 2 Monaten das hängt noch in der Post. Aber ich glaube das war Quatsch, ich habe seitdem nichts mehr davon gehört.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Würde mich auch freuen, wenn sich ein Mod. auf die Anfrage melde könnte. Ich bin langsam echt von dem Ablauf des ganzen Sky Services mies gestimmt.

Liebe Grüße,

nico

Alle Antworten
Antworten
nriebesel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 4
412 Ansichten

Re: Trikot als Prämie nicht erhalten, Fan-Receiver Aufsatz nicht Erhalten

Super, wie dieses Forum moderiert wird.

glocke1984
Kulissenbauer
Posts: 67
Post 3 von 4
412 Ansichten

Re: Trikot als Prämie nicht erhalten, Fan-Receiver Aufsatz nicht Erhalten

Dauert hier momentan mitunter leider auch 2-3 Wochen bis reagiert wird. Auch wenn es sehr wahrscheinlich Nerven kostet, ist die Hotline eventuell schneller zu erreichen

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,704
Post 4 von 4
412 Ansichten

Re: Trikot als Prämie nicht erhalten, Fan-Receiver Aufsatz nicht Erhalten

Hallo Nico, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst hier bei Dir melden. Sofern die Sache noch immer zu klären ist, würde ich mir den Vorgang gern einmal anschauen. Teile mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht mit.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten