27.11.2018 20:26
Hallo, habe vor ein paar Tagen einen Anruf von Sky erhalten und meinen defekten Receiver angesprochen. Mir wurde aufgrund Gold Status ein Austausch in einen Q Receiver ohne zusätzliche Kosten angeboten. Mir wurde ebenfalls versichert, das nicht automatisch Sky Q
aktiviert wird. Nun weißt "mein Sky" aber einen höheren o Preis von 10€ aus. Warum? Versehentlich? Gruß, Volker Edler
27.11.2018 20:34
Ein defekter Receiver wird immer gegen das "gleiche" Modell 1 zu 1 ausgetauscht
und
es ist besser das nicht im Rahmen einer Vertragsverlängerung zu machen,
das sind zwei Paar Stiefel.
Receiver wegen defekt tauschen ist wegen defekt tauschen.
Einen neueren/anderen Receiver im Rahmen einer Vertragsverlängerung zu nehmen,
ist was anderes.
Bei Dir wird Sky Q Zusatzfunktionen dabei sein, dass kostet 10 Euro weniger Rabatte.
Also Receiver Sky Q kostenlos,
Sky Q Zusatzfunktionen, 10,- Euro
27.11.2018 20:39
17.12.2018 15:49
Hallo Volker,
entschuldige bitte die späte Antwort. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni