Antworten

Meine Liste ? Beschwerde!

Lucky_Luke
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 4
282 Ansichten

Meine Liste ? Beschwerde!

Hallo Sky, 

 

warum ist man bei Sky nicht in der Lage eine Liste, wie es überall anderst auch, wo man seine Favoriten hinzufügt. Wieso geht das nicht ? Ich kann keine Liste mit meinen TV Serien und Filmen erstellen. Richtig schlecht! 

 

Wieso nimmt man bei den Filmen das Datum raus wann sie gedreht worden sind ? Ich schau min. jeden zweiten Film darauf. WARUM ENTFERNEN SIE DIESE INFO ? Hätte gern mal gewußt welche Vollprofi sowas veranlässt ?

 

Info, wieso verlinken sie nicht, wie alle anderen auch, auf IMDB Wertung ? Das ist wirklich schwach das sie auf die Weltwelt größte Datenbank nicht verlinken. 

 

Man merkt das sie keine Lust mehr haben und den Laden verkaufen möchten. Ich hoffe der nächste Eigentümer hat nicht nur Geld in den Augen sondern auch Herz für TV. Sie scheinen das ja nimmer zu haben. Wird immer Trauriger!

 

Habe die Ehre!

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Filmmusik
Posts: 3,562
Post 2 von 4
210 Ansichten

Betreff: Meine Liste ? Beschwerde!

 

 

@Lucky_Luke hoffe der nächste Eigentümer hat nicht nur Geld in den Augen 

 

Was glaubst du denn was ein potenzieller Käufer damit will,Abonnenten wie dich zufrieden stellen und spontan auf deine eigenen Bedürfnisse eingehen?...

Nein .....auch der möchte seine Investitionen gerne als Gewinn ausweisen .

stevie007
Tontechniker
Posts: 712
Post 3 von 4
170 Ansichten

Betreff: Meine Liste ? Beschwerde!

@Lucky_Luke  Wieso haben die plötzlich keine Lust mehr? Die von dir gewünschten Dinge gab es doch noch nie bei Sky 😉

berlin69er
Kostümbildner
Posts: 604
Post 4 von 4
167 Ansichten

Betreff: Meine Liste ? Beschwerde!

@Lucky_Luke  Wirklich verständlich finde ich deinen Beitrag auch nach dreimaligen lesen nicht...

Aber zumindest zur IMDB kann ich sagen, dass diese zu Amazon gehört und ich mir nicht vorstellen kann, dass die "einfach so" in eine fremde Plattform eingebunden werden darf.

Wenn das irgendwelche halblegalen Plattformen machen, wird eine Erlaubnis denen sicher relativ egal sein. Bei einer Firma wie Sky geht das sicher nicht, ohne dass man von Amazon ein OK bekommt. Mal vom Willen, ob man das überhaupt möchte mal angesehen.

Im Übrigen gibt es auch diverse andere Plattformen, wie z.B. Apple oder Disney+, bei denen du darauf auch verzichten musst.

Antworten