Antworten

Sky Q IPTV Box

Stefansts83
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 6
397 Ansichten

Sky Q IPTV Box

Hallo,

 

ich habe ein Problem mit meinem Receiver. Die HD Programme + Filme und Serien stocken regelmäßig. Entweder friert das Bild für ein paar Sekunden ein oder der Ton ist weg. Bei den Apps wie Netflix oder Amazon Prime klappt es wunderbar, somit schließe ich die Internetleitung (Verbindung über ein Netzwerkkabel aus.

 

Was kann ich tun, damit das Problem gelöst wird?

 

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 2,534
Post 2 von 6
391 Ansichten

Re: Sky Q IPTV Box

Hallo @Stefansts83,

 

gehe bitte einmal unseren Hilfeablauf unter https://www.sky.de/hilfe/s/article/kein-ton-ueber-die-sky-q-iptv-box durch. Melde dich anschließend gerne wieder hier, sofern das Problem weiterhin besteht.

 

VG,

Christina

Stefansts83
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 6
289 Ansichten

Re: Sky Q IPTV Box

Alles versucht. Das Problem besteht weiterhin.

 

Was soll ich machen? Prime und Netflix laufen wunderbar ohne Probleme.

Juliane
Moderator
Posts: 4,020
Post 4 von 6
265 Ansichten

Re: Sky Q IPTV Box

Guten Morgen Stefansts83,
 

die Box ist direkt via LAN-Kabel mit deinem Router verbunden, ja?
 

Kannst du zu Testzwecken die Box via WLAN verbinden?
 

VG, Jule

Stefansts83
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 6
231 Ansichten

Re: Sky Q IPTV Box

Die Verbindung über W-Lan läuft auch nicht besser.

 

 

Janocore
Moderator
Posts: 4,706
Post 6 von 6
224 Ansichten

Re: Sky Q IPTV Box

Hallo Stefansts83,

 

hast du ein Smartphone? Falls ja, erstelle darüber einen mobilen Hotspot und verbinde deinen Receiver zum Test damit. Prüfe, ob die Probleme weiterhin sich bemerkbar machen. Gib uns bitte anschließend ein Feedback.

 

Gruß,

Jano

Antworten