Antworten

Mein neues Sky Abo funktioniert nicht

vandamm46
Special Effects
Post 1 von 7
1.815 Ansichten

Mein neues Sky Abo funktioniert nicht

Ich habe gestern das neue Sky Abo gekauft und ich habe auch Emails bekommen aber bekomme weder den Jugendschutz Pin eingerichtet noch funktioniert Netflix. Es steht immer da , das die Kundennummer und das Passwort nicht übereinstimmen. Trotz der Temporären Pin funktioniert es nicht. Oder muss ich erst auf die richtige Sky Pin warten??? Wer kann mir helfen????

Alle Antworten
Antworten
dat_darki
Tontechniker
Post 2 von 7
1.498 Ansichten

Re: Mein neues Sky Abo funktioniert nicht

Hab ein wenig Geduld!! Es kann 1 - 3 Tage dauern bis deine Daten im System eingetragen sind! Sobald du deine Bestätigung per Post oder E-Mail erhalten hast kannst du von ausgehen das dein Abo auch funktioniert!

Zumal gestern ja sogesehen auch noch ein Feiertag war

vandamm46
Special Effects
Post 3 von 7
1.498 Ansichten

ok danke dir für den Tipp. Hatte gestern schon gegoogelt. Da waren viele mit identischen Problemen. Ich dene auch brauche die Unterlagen und den Receiver dann funktioniert das auch

dat_darki
Tontechniker
Post 4 von 7
1.498 Ansichten

Zumindest mal eine Kundennummer und den Sky Pin. Damit kannst du dann auch über Sky Go schon die Inhalte deines Abos genießen!

Mit dem Reciever geht es dann auch einfach und bequem von der Couch aus

vandamm46
Special Effects
Post 5 von 7
1.499 Ansichten

das Problem ist nur habe die Kunden Nummer und die Temporäre Pin eingegeben und es funktioniert nicht. Deshalb denke ich die Temporäre Pin für den Jugenschutz hat nichts mit der richtigen Sky Pin zu tun oder??

Es heißt zwar ich kann Sky Go schauen aber dann müssten meine Daten ja angenommen werden vom System. Naja ich habe ja noch Zeit. Bis zum Samstag müsste alles hier sein

dat_darki
Tontechniker
Post 6 von 7
1.499 Ansichten

Dann vermute ich wahrscheinlich richtig das deine Daten noch nicht im System sind. Also abwarten.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 7 von 7
1.499 Ansichten

Hallo vandamm46,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten