02.01.2019 11:48
Ich habe gestern das neue Sky Abo gekauft und ich habe auch Emails bekommen aber bekomme weder den Jugendschutz Pin eingerichtet noch funktioniert Netflix. Es steht immer da , das die Kundennummer und das Passwort nicht übereinstimmen. Trotz der Temporären Pin funktioniert es nicht. Oder muss ich erst auf die richtige Sky Pin warten??? Wer kann mir helfen????
02.01.2019 12:05
Hab ein wenig Geduld!! Es kann 1 - 3 Tage dauern bis deine Daten im System eingetragen sind! Sobald du deine Bestätigung per Post oder E-Mail erhalten hast kannst du von ausgehen das dein Abo auch funktioniert!
Zumal gestern ja sogesehen auch noch ein Feiertag war
02.01.2019 12:11
ok danke dir für den Tipp. Hatte gestern schon gegoogelt. Da waren viele mit identischen Problemen. Ich dene auch brauche die Unterlagen und den Receiver dann funktioniert das auch
02.01.2019 12:16
Zumindest mal eine Kundennummer und den Sky Pin. Damit kannst du dann auch über Sky Go schon die Inhalte deines Abos genießen!
Mit dem Reciever geht es dann auch einfach und bequem von der Couch aus
02.01.2019 12:27
das Problem ist nur habe die Kunden Nummer und die Temporäre Pin eingegeben und es funktioniert nicht. Deshalb denke ich die Temporäre Pin für den Jugenschutz hat nichts mit der richtigen Sky Pin zu tun oder??
Es heißt zwar ich kann Sky Go schauen aber dann müssten meine Daten ja angenommen werden vom System. Naja ich habe ja noch Zeit. Bis zum Samstag müsste alles hier sein
02.01.2019 12:41
Dann vermute ich wahrscheinlich richtig das deine Daten noch nicht im System sind. Also abwarten.
10.01.2019 09:36
Hallo vandamm46,
entschuldige bitte die späte Rückmeldung.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano