01.06.2025 12:47
Hallo Community,
seit Anfang April habe ich den Sky Q, ich kann aber nicht auf meine Daten zugreifen.
Gehe ich über Home auf "mein Sky Q" und dann auf "Mein Sky" kann ich nichts davon nutzen. Bei allen Punkten erschein nur ein QR Code und "Funktion bald verfügbar".
Der Store steht mir auch nicht zur Verfügung.
Gibt es da Erfahrung zu? Was kann ich machen?
Nach fast 2 Monaten sollte es doch mal funktionieren.
Danke schonmal
01.06.2025 14:45
@Steffi21 Über mein Sky auf dem Receiver kann ich auch nur auf mein Abo und Meine Pins zugreifen, war noch nie anders, jedenfalls bei mir. Sonst auch nur QR Code? Ja Store Problem sollte eigentlich wieder funktionieren, bei mir geht es wieder , scheinbar noch immer nicht bei allen, Neukunden die warten ja schon lange. 😉
01.06.2025 14:50
Neuabos - (frühestens) im Sommer die Sky Store Nutzung.
01.06.2025 17:19 - Zuletzt bearbeitet: 01.06.2025 17:20
Ich kann leider auf gar nichts zugreifen, bei mir kommt überall nur der QR Code.
Also ich vor einigen Jahren schonmal den Q hatte, ging alles, darum bin ich etwas verwundert.
01.06.2025 17:22
@Steffi21 OK.das sollte nicht sein , die beiden Sachen sollten abrufbar sein ? Eventuell meldet sich noch ein Mod. 😉
02.06.2025 09:09
Hi @Steffi21,
wenn bei dir der Hinweis angezeigt wird, dass die Funktion bald zur Verfügung steht, können wir dich nur um Geduld bitten. Beschleunigen können wir es leider nicht.
Viele Grüße, Conny
kleines23 | 29.05.2025 05:42 | ||
kleines23 | 29.05.2025 05:24 | ||
kleines23 | 28.05.2025 15:29 | ||
Marcelharzer | 28.05.2025 14:11 | ||
cabanossi51 | 25.05.2025 11:24 |