Antworten

Mein Sky Q Receiver ist defekt.

maiflo63
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 9
1.362 Ansichten

Mein Sky Q Receiver ist defekt.

der Reseiver muß bei jedem Einschalten resetet werden, bleibt mitten im Programm hängen, gibt dann seltsame Töne von sich.

Wie kommt man an einen neuen Receiver? Eine Hotline scheint es ja nicht mehr zu geben?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 9
1.252 Ansichten

Re: Mein Sky Q Receiver ist defekt.

Mein Sky Q Receiver geht nicht - Sky
  hier die "passenden" Antworten klicken, dann kannst Du den Austausch online veranlassen.

oder auf einen Mod. hier warten

maiflo63
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 9
1.252 Ansichten

Re: Mein Sky Q Receiver ist defekt.

Hallo Adler,

habe ich alles schon probiert,

Wie kann ich online den Austausch veranlassen?

Gibt es einen Link? Wenn ja finde ich ihn nicht.

oder gibt es eine E-Mail dazu?

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 4 von 9
1.252 Ansichten

Re: Mein Sky Q Receiver ist defekt.

Hotline gibt es nimmer? Das wäre neu

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 9
1.252 Ansichten

Re: Mein Sky Q Receiver ist defekt.

dann warte auf einen Mod. kann evtl. schon in den nächsten Stunden sein....eine Mail an Sky wird länger dauern, bis du da eine Antwort bekommst.....aber versuche es...service@sky.de,

sonic28
Regie
Posts: 8,660
Post 6 von 9
1.252 Ansichten

Re: Mein Sky Q Receiver ist defekt.

Hallo jimgordon,

du schreibst folgendes:

Hotline gibt es nimmer? Das wäre neu

Mir wäre es auch neu, denn wenn ich mal anrufen muss, dann nehme ich diese Nummer:

Sky Hotline.jpeg

Gruß, Sonic28

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 9
1.253 Ansichten

Re: Mein Sky Q Receiver ist defekt.

SharedScreenshot.jpg

maiflo63
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 8 von 9
1.253 Ansichten

Re: Mein Sky Q Receiver ist defekt.

Hallo an Alle,

Danke, habe jetzt die Hotline in München angerufen, bin sogar schon nach einer Minute dran gekommen.

Der neue Receiver wird nächste Woche zugeschickt.

Was mich richtig anstinkt, ist, dass diese Service Nummer nirgends mehr zu finden ist.

Habe jetzt eine Stunde damit vertrödelt mich durchs Web zu klicken und mein Frust wurde immer größer.

Hier sollte Sky endlich von der Sparpolitik wegkommen.

Kundenservice kann eigentlich so einfach sein, wenn man miteinander spricht!

Liebe Grüße

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 9 von 9
1.253 Ansichten

Re: Mein Sky Q Receiver ist defekt.

www.sky.de/impressumUnbenannt.jpg

Antworten