28.06.2019 11:06
der Reseiver muß bei jedem Einschalten resetet werden, bleibt mitten im Programm hängen, gibt dann seltsame Töne von sich.
Wie kommt man an einen neuen Receiver? Eine Hotline scheint es ja nicht mehr zu geben?
28.06.2019 11:10
Mein Sky Q Receiver geht nicht - Sky
hier die "passenden" Antworten klicken, dann kannst Du den Austausch online veranlassen.
oder auf einen Mod. hier warten
28.06.2019 11:15
Hallo Adler,
habe ich alles schon probiert,
Wie kann ich online den Austausch veranlassen?
Gibt es einen Link? Wenn ja finde ich ihn nicht.
oder gibt es eine E-Mail dazu?
28.06.2019 11:15
Hotline gibt es nimmer? Das wäre neu
28.06.2019 11:19
dann warte auf einen Mod. kann evtl. schon in den nächsten Stunden sein....eine Mail an Sky wird länger dauern, bis du da eine Antwort bekommst.....aber versuche es...service@sky.de,
28.06.2019 11:19
Hallo jimgordon,
du schreibst folgendes:
Hotline gibt es nimmer? Das wäre neu
Mir wäre es auch neu, denn wenn ich mal anrufen muss, dann nehme ich diese Nummer:
Gruß, Sonic28
28.06.2019 11:21
28.06.2019 11:35
Hallo an Alle,
Danke, habe jetzt die Hotline in München angerufen, bin sogar schon nach einer Minute dran gekommen.
Der neue Receiver wird nächste Woche zugeschickt.
Was mich richtig anstinkt, ist, dass diese Service Nummer nirgends mehr zu finden ist.
Habe jetzt eine Stunde damit vertrödelt mich durchs Web zu klicken und mein Frust wurde immer größer.
Hier sollte Sky endlich von der Sparpolitik wegkommen.
Kundenservice kann eigentlich so einfach sein, wenn man miteinander spricht!
Liebe Grüße
28.06.2019 11:42
www.sky.de/impressum