Antworten

Mein Sky Abo auf Giga TV Cable Box 2 umbuchen

larsschmitz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 13
1.597 Ansichten

Mein Sky Abo auf Giga TV Cable Box 2 umbuchen

Hi.

 

Durch einen blöden Fehler von Vodafone kann ich auf meinen SkyQ Receivern meine Vodafonepakete

nicht mehr anschauen incl. Private auf HD.

Nun habe ich 2 Giga TV Cable 2 Boxen und möchte mein Skyabo incl. Zweitkarte auf die 2 Boxen schalten lassen.

Laut Vodafone macht das Sky. Die gute Frau von der Sky Hotline hat das aber irgendwie nicht hinbekommen.

Warum auch immer.

Ein Mod hier, der mir helfen kann?

 

LG

 

Lars

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 2 von 13
1.587 Ansichten

Re: Mein Sky Abo auf Giga TV Cable Box 2 umbuchen

Hallo @larsschmitz

 

ich helfe dir gerne weiter. Schreibe mir bitte deine Sky Kundennummer sowie die Seriennummern der beiden GigaTV Boxen in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

larsschmitz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 13
1.583 Ansichten

Re: Mein Sky Abo auf Giga TV Cable Box 2 umbuchen

Vielen Dank !!!!

PN ist raus.

Libero32
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 13
1.203 Ansichten

Re: Mein Sky Abo auf Giga TV Cable Box 2 umbuchen

Hallo zusammen,

 

bin ganz frisch hier (gerade angemeldet).

 

Habe das gleiche Problem - bekomme an der Hotline immer die Aussage Giga Cable box 2 geht nicht.

Leider kann ich auch @KatjaZ  als Moderator scheinbar nicht direkt anschreiben - kann sich also bitte einer der Moderatoren der Sachen annehmen ?

 

DANKE.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,114
Post 5 von 13
1.199 Ansichten

Re: Mein Sky Abo auf Giga TV Cable Box 2 umbuchen

Hallo @Libero32 !

 

Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden. Das ist nicht erwünscht und solche Nachrichten werden nicht gelesen.

Aus diesem Grund sind neue User nicht automatisch für PN freigeschaltet.

Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird ihm eine PN zu senden. Er erklärt dann auch wie man eine PN senden kann, bzw. wie man die Freigabe dafür bekommt (ist ganz einfach).

Es dauert ca. 1-2 Tage, bis sich ein Mod meldet. Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Gruß

grauerwolf

Libero32
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 13
1.191 Ansichten

Re: Mein Sky Abo auf Giga TV Cable Box 2 umbuchen

Schon mal Danke ☺️ 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 7 von 13
1.175 Ansichten

Re: Mein Sky Abo auf Giga TV Cable Box 2 umbuchen

Guten Morgen @Libero32,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Libero32
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 13
1.171 Ansichten

Re: Mein Sky Abo auf Giga TV Cable Box 2 umbuchen

@Mayk 

PN ist raus - Dank und Gruß

SchwaPa
Special Effects
Posts: 3
Post 9 von 13
1.039 Ansichten

Re: Mein Sky Abo auf Giga TV Cable Box 2 umbuchen

@Mayk 

Hallo Mayk,

wie kann ich eine persönliche Nachricht dir zukommen lassen ???

puhbert
Regie
Posts: 4,744
Post 10 von 13
1.034 Ansichten

Betreff: Mein Sky Abo auf Giga TV Cable Box 2 umbuchen

@SchwaPa

Garnicht

Du musst schon hier mitteilen um was es geht und warten, bis dich dann ein Mod auffordert ihn anzuschreiben. 🤗

Geht aber dann auch relativ schnell. 

SchwaPa
Special Effects
Posts: 3
Post 11 von 13
1.020 Ansichten

Betreff: Mein Sky Abo auf Giga TV Cable Box 2 umbuchen

@puhbert 

Ok, ich habe eine Giga TV Cable 2 Box und möchte nun mein Sky Abo, welche momentan noch mit einem Sky q Iptv Receiver empfangen wird, gerne mit der Giga TV box nutzen.

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 12 von 13
1.018 Ansichten

Re: Betreff: Mein Sky Abo auf Giga TV Cable Box 2 umbuchen

Hallo @SchwaPa,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

puhbert
Regie
Posts: 4,744
Post 13 von 13
1.004 Ansichten

Betreff: Mein Sky Abo auf Giga TV Cable Box 2 umbuchen

@SchwaPa

Und schon wird dir geholfen 👍

Antworten