16.08.2021 11:30
Hi.
Durch einen blöden Fehler von Vodafone kann ich auf meinen SkyQ Receivern meine Vodafonepakete
nicht mehr anschauen incl. Private auf HD.
Nun habe ich 2 Giga TV Cable 2 Boxen und möchte mein Skyabo incl. Zweitkarte auf die 2 Boxen schalten lassen.
Laut Vodafone macht das Sky. Die gute Frau von der Sky Hotline hat das aber irgendwie nicht hinbekommen.
Warum auch immer.
Ein Mod hier, der mir helfen kann?
LG
Lars
16.08.2021 14:09
Hallo @larsschmitz,
ich helfe dir gerne weiter. Schreibe mir bitte deine Sky Kundennummer sowie die Seriennummern der beiden GigaTV Boxen in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
16.08.2021 14:27
Vielen Dank !!!!
PN ist raus.
25.01.2022 18:06
Hallo zusammen,
bin ganz frisch hier (gerade angemeldet).
Habe das gleiche Problem - bekomme an der Hotline immer die Aussage Giga Cable box 2 geht nicht.
Leider kann ich auch @KatjaZ als Moderator scheinbar nicht direkt anschreiben - kann sich also bitte einer der Moderatoren der Sachen annehmen ?
DANKE.
25.01.2022 18:17
Hallo @Libero32 !
Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden. Das ist nicht erwünscht und solche Nachrichten werden nicht gelesen.
Aus diesem Grund sind neue User nicht automatisch für PN freigeschaltet.
Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird ihm eine PN zu senden. Er erklärt dann auch wie man eine PN senden kann, bzw. wie man die Freigabe dafür bekommt (ist ganz einfach).
Es dauert ca. 1-2 Tage, bis sich ein Mod meldet. Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Gruß
grauerwolf
25.01.2022 18:22
Schon mal Danke ☺️
26.01.2022 08:05
Guten Morgen @Libero32,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
26.01.2022 17:17
PN ist raus - Dank und Gruß
09.05.2022 15:15
09.05.2022 15:53 - Zuletzt bearbeitet: 09.05.2022 15:55
Garnicht
Du musst schon hier mitteilen um was es geht und warten, bis dich dann ein Mod auffordert ihn anzuschreiben. 🤗
Geht aber dann auch relativ schnell.
09.05.2022 16:29
Ok, ich habe eine Giga TV Cable 2 Box und möchte nun mein Sky Abo, welche momentan noch mit einem Sky q Iptv Receiver empfangen wird, gerne mit der Giga TV box nutzen.
09.05.2022 16:51
Hallo @SchwaPa,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
10.05.2022 11:07
Und schon wird dir geholfen 👍