Antworten

Mein Account ist gesperrt

gwinni
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
934 Ansichten

Mein Account ist gesperrt

Die Hotlinenummer scheint überlastet - da hing ich in der Warteschleife fest.

Jemand eine Idee?

Danke!

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 7
851 Ansichten

Re: Mein Account ist gesperrt

Warum gesperrt?

Etwas nicht bezahlt?

Abo?

gwinni
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 7
851 Ansichten

Re: Mein Account ist gesperrt

Ich habe Sky Go - das funktioniert. Jetzt will ich Sky Ticket buchen, konnte die Buchung ausfüllen und wenn ich mich dann einlogge, kommt der Hinweis, dass der Account gesperrt ist. Sky Go kann ich gucken.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 4 von 7
851 Ansichten

Re: Mein Account ist gesperrt

bei Sky ist leider immer Warteschleife. Da muss man Geduld haben

gwinni
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 7
851 Ansichten

Re: Mein Account ist gesperrt

Ich wollte entspannt eine Serie gucken und nicht in der Warteschleife hängen 😉

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 6 von 7
852 Ansichten

Re: Mein Account ist gesperrt

Hallo gwinni,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Sofern der Zugriff auf den Sky Ticket Account noch immer nicht möglich ist, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

miika
Regie
Posts: 24,934
Post 7 von 7
852 Ansichten

Re: Mein Account ist gesperrt

bei sky Abo und Ticket gleichzeitig hat das sky-Buchungssystem öfter Probleme in der Handhabung.

Antworten