20.07.2019 20:31
Die Hotlinenummer scheint überlastet - da hing ich in der Warteschleife fest.
Jemand eine Idee?
Danke!
20.07.2019 20:33
Warum gesperrt?
Etwas nicht bezahlt?
Abo?
20.07.2019 20:36
Ich habe Sky Go - das funktioniert. Jetzt will ich Sky Ticket buchen, konnte die Buchung ausfüllen und wenn ich mich dann einlogge, kommt der Hinweis, dass der Account gesperrt ist. Sky Go kann ich gucken.
20.07.2019 20:36
bei Sky ist leider immer Warteschleife. Da muss man Geduld haben
20.07.2019 20:38
Ich wollte entspannt eine Serie gucken und nicht in der Warteschleife hängen 😉
21.07.2019 12:30
Hallo gwinni,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Sofern der Zugriff auf den Sky Ticket Account noch immer nicht möglich ist, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
21.07.2019 12:31
bei sky Abo und Ticket gleichzeitig hat das sky-Buchungssystem öfter Probleme in der Handhabung.