15.05.2018 12:29
emru schrieb:
Wieso mit der AppleID?
...
s.o.
15.05.2018 13:55
In einem anderen Forum wird auch von Testaufbauten berichtet,
in denen eine AppleTV Sky Q App fern der Heimat/ des Q Receivers brav seinen Dienst tut.
So scheint die Nutzung des Sky Q Multiroomservice nur rein vertragstechnisch an die
Existenz eines Q Receivers gebunden zu sein.
grenzenloser Naivitätsmodus on:
Dann steht der Freischaltung dieses Service gegen mtl. Gebühr
ja auch bei CI+ Nutzern nichts im Weg .....
grenzenloser Naivitätsmodus off
15.05.2018 13:58
Um mal wieder zum Thema zu kommen...
...gibt es hier Mods, die einem noch helfen können? Bzgl. der VoD Sachen?
15.05.2018 15:00
Das frage ich mich auch ob es hier noch jemanden gibt der einem noch helfen kann.
15.05.2018 15:50
Same here. Warte seit 5 Tagen auf eine Antwort..
15.05.2018 15:56
tiger01 schrieb:
Hallo
Dann werde ich das Update wohl Nie bekommen, weil ich den Reciver wenn ich Schlafen will, vom Strom wegnehme. Da die Festplatte sich nicht Automatisch Abschaltet und in den Ruhezustand Übergeht. Wenn die Festplatte die Ganze Nacht 24 Stunden Rund um die Uhr läuft, kann das nicht gut für die Platte sein und auch meine Nerven gehen mit der Zeit dabei drauf.
Dann lebe ich halt mit der Jetzigen Software, wenn das Update nicht per USB Stick oder Sonstwie zu Erreichen ist.
Gruß
PS: Technik Hotline geht auch nicht
Du weißt schon, daß der Reciver ein Nächtliches Update machen soll und muß!!?? Du soltest deswegen den Strom an deinen Reciever dran lassen! Ist auch wichtig, da sich sonst SoD eben NICHT permanent aktualisieren kann!! Natürlich kannst du aber auch dieses Update tagsüber machen lassen....aber, OHNE Strom funzt das dann aber nicht!
15.05.2018 16:13
Halle zusammen Ich habe gestern meinen Vertrag verlängert und da ich den sky Receiver schon lange nicht in Gebrauch hatte dachte ich okay Vertrag bleibt machst Update . Jetzt habe ich das selbe probleme wie einige hier aus der Community das ich Sky On Deamand nicht mehr nutzen kann. Bitte um Freischaltung wenn möglich und Lektion gelernt
15.05.2018 16:58
Hallo,könnte mich ein Mod bitte wieder für SkyOnDemand und den SkyStore freischalten.
Danke.
15.05.2018 17:12
Hallo ahnungslos3000, es hat ein bisschen gedauert, bis wir uns hier jetzt bei Dir melden. Entschuldige die verspätete Rückmeldung. Konnte Dein Problem mittlerweile gelöst werden? Wenn dem nicht so ist, teile mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht mit.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
15.05.2018 20:25
Hallo, auch ich habe Anfang Mai manuell upgedatet (bevor ich gelesen habe dass man das nicht tun sollte). Nun geht seitdem SkyOnDemand nicht mehr. Könnte mir ein Mod hier bitte helfen? Vielen Dank im Voraus.
15.05.2018 21:35
Heute nach der Arbeit die Technickhotline angerufen. Nach rund 10 Minuten Warteschleife kam ich zu einem Mitarbeiter der mich fragte ob ich Herr.... bin und was mein problem sei. Ich erklärte ihm das ich letzte Woche meinen Vertrag verlängert habe und mein alter Receiver samt Smartcard Reaktiviert wurde und ich seitdem kein Sky On Demand mehr nutzen kann. Nach langem hin und her wurde ich gefragt über welches UI ich verfüge. Als ich sagte das ich bereits über das neue UI verfüge hörte ich nur noch peepeepeepeep. Ich bin selbst in einem Beruf tätig wo ich den ganzen Tag mit Kunden zu tun habe und ich weiß wie anstrengend das sein kann aber einfach aufzulegen ist nicht die feine Englische Art.
15.05.2018 21:43
Gerade das mit dem unwillkürlichen Auflegen ist bei Sky schon seit Jahren ein Problem, ohne das der Wille erkennbar ist, etwas daran zu ändern.
15.05.2018 21:46
Da Sky immer noch meint man ist der größte, beste und dollste Anbieter, kommt bei Interviews vom Carsten immer sehr schön zur Geltung, warum sollte man am Auftritt was ändern
15.05.2018 22:00
Ja, ist jetzt der zweite Fall, der die letzten drei Wochen hier gemeldet wurde,
und sollte bei 10 Millionen Anrufen natürlich nicht vorkommen.
Wobei hier haben auch schon Kunden zugegeben, dass sie einfach aufgelegt haben.
Wenn Du eine Lösung hast, dass so etwas bei dieser Anzahl von Telefonaten nicht vorkommt,
nur her damit.
Bestimmt, stellen es einige auch wieder so hin (nicht Du),
dass so etwas nur bei Sky passiert,
mir ist das auch schon bei 1 & 1, der Telekom und 02 passiert.
Passiert überall, ist nichts besonderes.
Das ist auch kein Unternehmerisches Problem,
sondern eher ein gesellschaftliches.
Wenn ich lese, wie manche Kunden sich hier im Forum mit Beiträgen melden,
heute erst wieder
wundert es mich nicht, dass manche Mitarbeiter dann auflegen.
15.05.2018 22:07
herbi100 schrieb:
Ja, ist jetzt der zweite Fall, der die letzten drei Wochen hier gemeldet wurde,
Dann melde ich meinen Fall von dieser Woche auch, extra für deine Sammlung...
15.05.2018 22:09
herbi100 schrieb:
Bestimmt, stellen es einige auch wieder so hin (nicht Du),
dass so etwas nur bei Sky passiert,
mir ist das auch schon bei 1 & 1, der Telekom und 02 passiert.
Sorry, aber genau das ist zumindest "bei mir" Fakt und nicht nur "so hingestellt".
Hatte in meinem Leben auch schon unzählige telefonische Kontakte mit diversen Unternehmen. Aber speziell das Phänomen des Auflegens mitten im Gespräch bei Problemen mit der Argumentation oder Information habe ich mehrfach und ausschließlich mit Sky erlebt.
15.05.2018 22:18
Ich möchte doch nur Sky On Demand nutzen nicht mehr und nicht weniger. Ich habe meinen Vertrag zu einem Spitzenpreis um weiter 2 Jahre verlänger und hatte sonst auch nie probleme weder mit der Technick noch mit dem Kundensupport. Ich war immer zufrieden. Die Aktion von heute war nicht nett aber aktuell kann ich die Mitarbeiter verstehen die von morgens bis Abends unter Strom stehen damit alle von den 1 Million Sky + Pro Receiver nutzern in den genuss von Sky Q kommen.
15.05.2018 22:22
Ja, ok.
Nach diesen beiden Beiträgen bin ich überzeugt,
dass gibt es nur bei Sky
und
ich vermute, nur aus Boshaftigkeit der Mitarbeiter,
vom Vorstand angeordnet um die Kunden zu ärgern.
15.05.2018 22:25
Dich von irgendetwas zu überzeugen liegt mir fern. Auch zweifle ich daran, dass hundert gleichartige Beiträge dies vermögen würden.
15.05.2018 22:26
Hallo liebe Mods
auch ich habe das manuelle Update gemacht und erst danach gelesen was danach alles nicht mehr geht.
Nun geht wie bei so vielen der Sky Store und VOD nicht mehr. Ich würde mich freuen wenn Ihr mir helfen würdet :-).
Danke
Jörg