15.05.2018 22:36
herbi100 schrieb
...
Wenn Du eine Lösung hast, dass so etwas bei dieser Anzahl von Telefonaten nicht vorkommt,
nur her damit.
...
Wenn bloß die Schrift auf Papier schon erfunden wäre,
oder die Möglichkeit ein Gespräch für die Nachwelt aufzuzeichnen.....
15.05.2018 22:43
icho schrieb:
Auch zweifle ich daran, dass hundert gleichartige Beiträge dies vermögen würden.
Wären dann bei über 5 Millionen zufriedener Kunden auch nur eine zu vernachlässigende Menge
15.05.2018 22:48
So nun läuft alles wieder. Vielen Dank!
15.05.2018 23:42
Ja, 1000 Beiträge bei 10 Millionen Anrufen,
da kann man sich schon mal über ein Unternehmen aufregen,
ist ja schließlich 0,01 oder irgendwas %
noch, weil ja hier einige nicht mühte werden zu behaupten,
dass gibt es nur bei Sky.
Aber es gibt ja auch Menschen,
die regen sich auf, wenn ein Auto mit dem Hinterreifen leicht auf dem Gehsteig steht,
oder
laufen durchs Wohnviertel und schauen ob die Nachbarn den Rollrasen richtig verlegt haben,
oder
die Pergola regelgerecht aufgestellt ist
Ich sehe das eher so,
wie andere User hier im Forum
Die Aktion von heute war nicht nett aber aktuell kann ich die Mitarbeiter verstehen die von morgens bis Abends unter Strom stehen
Aber natürlich kann man seitenlang bemängeln, wie ein Mitarbeiter das nur machen kann,
nennen manche sachliche Kritik.
Jeder wie er will,
habe auch nur meine Meinung zu dem Thema geäußert.
15.05.2018 23:55
Hallo Mods,
auch ich habe das manuelle Update gemacht, jetzt funktioniet Sky on Demand und der Store nicht mehr. Ich würde mich freuen wenn Ihr mir helfen würdet.
Danke
16.05.2018 07:31
hallo zusammen,
Ich habe jetzt Sky Q installiert und soweit läuft es ganz gut.
Ich komme allerdings wenn der Receiver startet immer in das Sky Q Menü,
ich will aber direkt zum TV Bild ist das möglich?
Danke Jörg
16.05.2018 07:35
joerg2810 schrieb:
hallo zusammen,
Ich habe jetzt Sky Q installiert und soweit läuft es ganz gut.
Ich komme allerdings wenn der Receiver startet immer in das Sky Q Menü,
ich will aber direkt zum TV Bild ist das möglich?
Danke Jörg
Das lässt sich nicht ändern. Wirst Dich daran gewöhnen müssen.
16.05.2018 07:39
Hallo joerg2810,
du schrebst folgendes:
Ich komme allerdings wenn der Receiver startet immer in das Sky Q Menü,
ich will aber direkt zum TV Bild ist das möglich?
Nein, das ist beim Sky+ Pro Receiver seit dem Update auf die SkyQ Gerätesoftware nicht mehr möglich. Ob das eventuell in einem der nächsten Updates geändert wird, weiß hier noch keiner. Vielleicht passiert es, vielleicht auch nicht.
Gruß, Sonic28
16.05.2018 19:17
Hallo,
leider auch aus Unwissenheit das manuelle Update angestoßen.. jetzt fehlt bei mir natürlich auch die fehlende Freischaltung für SoD.
Vielleicht könnte mir ja ein Mod dabei helfen und sich der Sache annehmen?
Vielen Dank schon mal.
16.05.2018 21:19
herbi100 schrieb:
Ja, 1000 Beiträge bei 10 Millionen Anrufen,
da kann man sich schon mal über ein Unternehmen aufregen,
ist ja schließlich 0,01 oder irgendwas %
noch, weil ja hier einige nicht mühte werden zu behaupten,
dass gibt es nur bei Sky.
Nichts für ungut, aber wie du auf die Zahl von 10.000.000 (in welchem Bezugszeitraum) kommst würde mich doch schon interessieren. Und unabhängig davon ist es also 1.000 Mal ok so?
16.05.2018 21:44
Das wurde hier von einem Sky Moderator geschrieben,
dass Sky ca. 10 Millionen Telefonate im Jahr bearbeitet,
darum ja auch meine Meinung, wenn da bei 100 oder 200.000 aus den unterschiedlichsten Gründen
was schief gehen sollte, wäre das immer noch ein guter Schnitt.
Und unabhängig davon ist es also 1.000 Mal ok so?
Nein, wenn etwas schief geht, ist es nie ok.
Aber passiert überall im Leben, bei Dir geht wohl nie was schief?
und wenn einige Mitarbeiter auflegen, genauso, wie einige Kunden,
dann ist das einfach ein Spiegelbild unserer Gesellschaft.
man muss nur die Leute beim Autofahren und beim Fahrradfahren beobachten.
16.05.2018 22:31
herbi100 schrieb:
Das wurde hier von einem Sky Moderator geschrieben,
dass Sky ca. 10 Millionen Telefonate im Jahr bearbeitet ...
OK, bei einer 24h-Hotline kommt das hin.
herbi100 schrieb:
... wenn da bei 100 oder 200.000 aus den unterschiedlichsten Gründen
was schief gehen sollte, wäre das immer noch ein guter Schnitt.
Bei 100 ja, ab 10.000 sicher nicht mehr.
herbi100 schrieb:
... bei Dir geht wohl nie was schief?
Doch, aber dann muss ich - auch im Interesse meiner Mitarbeiter - alles mir Mögliche versuchen, diese Fehler abzustellen. Bei Sky tun mir die Verantwortlichen wegen des wahrscheinlich fehlenden Supports von oben diesbezüglich schon ein bisschen Leid. Aber das ist halt die Strategie des Unternehmens, wenn man sich mal die entsprechenden Bewertungen der Ex-Mitarbeiter der ausführenden CC so durchliest.
herbi100 schrieb:
... dann ist das einfach ein Spiegelbild unserer Gesellschaft.
man muss nur die Leute beim Autofahren und beim Fahrradfahren beobachten.
Da gebe ich dir absolut Recht.
16.05.2018 23:24
Nach einer Woche ohne Sky On Demand und Sky Store funktioniert jetzt alles ohne probleme und ich kann SkyQ völlig auskosten. Nochmal ein großes DANKE an die Moderatorin Dorina die sich meinem problem schnell angenommen hat.
17.05.2018 07:33
Ich wollte auch manuell updaten bekomme aber immer die Meldung:
Es konnte kein Kontakt mit dem Aktualisierungs-Service hergestellt werde. Versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
17.05.2018 07:42
FInger weg vom manuellen Update.
DU bekommst SkyQ automatisch über Nacht .
Kann aber bis August dauern . LG
17.05.2018 07:50
Nur so als Anmerkung, darüber funktioniert es auch nicht. Diese Meldung ist ganz normal.
Und wie uvex28 schon schreibt, warte.
17.05.2018 07:56
Dann muss es halt mal gefixt werden:)
17.05.2018 07:59
Nö, warumß
Wenn Du Dein Update bekommen sollst, wird es schon funktionieren. Dann brauchst Du den Menüeintrag gar nicht.
17.05.2018 08:11
Hallo tim.w,
du schreibst folgendes:
Dann muss es halt mal gefixt werden:)
Was soll das für den Sky+ Pro Receiver noch bringen? Sobald man das Update auf die SkyQ Gerätesoftware hat, ist dieser Eintrag sowieso Geschichte, denn auf dem Sky Q Receiver, wie Sky den Sky+ Pro Receiver nach dem Update auf die SkyQ Gerätesoftware nennt, gibt es diese Einblendung nicht mehr. Der neueste Gag ist aktuell, das einem auf dem Sky Q Receiver im Menüpunkt Einstellungen und dort beim Menüpunkt Systeminfo und dort beim Menüpunkt Software-Version, wenn man dann dort auf Installation klickt, vorgegaukelt wird, dass die Software aktualisiert wird. Egal, ob es eine neuere Gerätesoftware gibt (oder nicht). Und das ganze dauert dann einige Minuten.
Gruß, Sonic28
17.05.2018 08:19
Das würde alles viel schneller gehen wenn Sky das freigeben würde dann könnte jeder selber das Update starten und muss nicht Monate warten.