05.05.2018 23:48
Ich danke für deine schnelle Antwort und werde es dann morgen vielleicht einfach mal versuchen...schönen Abend noch!!!
06.05.2018 01:52
Ja, da etwas bei Sky im System umgestellt werden muss.
06.05.2018 06:49
Ich habe auch einem Mod angeschrieben und nach drei Tagen hat er mir geholfen. Es kann etwas dauern, da die Mods mit entsprechenden Anfragen "bombardiert" werden. Schneller geht es vermutlich über die Hotline.
06.05.2018 08:21
Ich habe das Update (manuell) eingeleitet. Nun funktioniert Sky On Demand nicht mehr („Technischer Fehler“). Nun lese ich hier ja bereits, dass das Update NICHT manuell angestossen werden sollte! Bringt mir jetzt leider nichts mehr die Info
Wie/wann behebe ich das Problem?
06.05.2018 08:49
Dann schau dir mal meinen Beitrag 322 an.
06.05.2018 10:22
Viele Grüße an die Community und die Mods, welche sich wirklich bemühen! zu mindestens ist das aus dem Forumverlauf ersichtlich . Ich habe genau das gleiche Problem mit SoD und Sky-Store nach dem manuellen Update. An welchen Mod muss ich mich per PN wenden?
BESTEN DANK IM VORAUS!!
06.05.2018 10:26
Ich empfehle dir die Hotline, bei mir dauerte es keine Stunde dann lief alles!!
06.05.2018 10:36
an alle die sich an die Hotline wenden wollen. Manche Mitarbeiter möchten dann dass ihr die Testphase überspringt und direkt 10€ mehr zahlen sollt zum direkten ebtsperren. Oder warten bis ihr regulä mit dem Update dran gewesen wärt... gibt wohl Provision bei diesem Vorgehen ...
06.05.2018 10:52
Aus meiner Sicht die richtige Kausalität die - augenscheinlich - jetzt eingeführt wird, damit der manuelle Update-Wahnsinn endlich ein wenig eingedämmt wird und die MA zum Abarbeiten der Anfrage-Berge kommen, sodaß auch die Wartenden zu ihrem Update kommen.
06.05.2018 10:53
Bei mir gab es einige Probleme mit Syk Q:
1. Nach dem manuellen Update funktioniert VoD nicht (ist ja offensichtlich normal)
2. Einige Sender fehlen: Pro Sieben HD, VOX HD, ...
3. Sky UHD BL funktioniert nicht Sky BL HD 1 - 4 schon, habe och ja auch abonniert
4. Sky Q auf Apple TV erlaubt keine Anmeldung (Fehlermeldung: geht nicht mit Sky Ticket)
Bei der Hotline habe ich schon angerufen. Mir wurde zu 1. mitgeteilt, dass sie ein generelles Problem mit VoD haben und mir deshalb nicht helfen können. Zu 4. wurde mein PIN geändert. Hat nicht geholfen. 2. + 3. habe ich erst später festgestellt.
ZU 2. habe ich ein Factory Reset gemacht und einen kompletten Suchlauf. Über CI+ dirkt im TV bekomme ich die Sender.
06.05.2018 12:25
Nach dem manuellen Update alles, inkl. Ticket/OD, funktioniert.
06.05.2018 12:44
habe natürlich auch das manuelle Update gemacht. Jetzt fehlt Sky Store und Sky on Demand. wollte heute Abend mit Freunden 2 Filme vom Store schauen, vielleicht erbarmt sich ein Mod mir zu helfen.
Vielen Vielen Dank
Gruß Markus
06.05.2018 12:49
schau mal hier... und schreib ihn an...
06.05.2018 12:50
fastzapper schrieb:
habe natürlich auch das manuelle Update gemacht. Jetzt fehlt Sky Store und Sky on Demand. wollte heute Abend mit Freunden 2 Filme vom Store schauen, vielleicht erbarmt sich ein Mod mir zu helfen.
06.05.2018 12:55
fastzapper schrieb:
wollte heute Abend mit Freunden 2 Filme vom Store schauen,
06.05.2018 15:34
Bei mir läuft jetzt alles, danke nochmal. Mich würde noch interessieren, wie ich mich in Sachen Folgeupdates verhalten soll. Im Augenblick ist die Version 073.000.28.01L (4xgd75d). Er sagt mir das ein Update verfügbar ist. Soll ich nochmal versuchen es zu installieren oder eher nicht?
06.05.2018 16:12
Hallo,
ich habe gerade auch mit der Hotline telefoniert und die sagten mir, ich solle nochmal die Reset Taste hinten links am Receiver drücken. Dann sollte ich nach einer Zeit wenn der Bildschirm schwarz wird die Home-Taste drücken, da kam dann aber wohl auch automatisch die Aufforderung dazu und danach ging Sky on Demand wieder. Ob die Frau von der Hotline noch irgendwie was freigeschaltet hat, kann ich nicht sagen, aber die Schritte die sie mir genannt hat war wohl ein Leitfaden den sie abgelesen hat. Ich drücke euch die Daumen das es bei euch auch funktioniert!
06.05.2018 16:15
Vor einer Stunde habe ich es nochmals bei der Hotline probiert. Diesmal war die Ansprechpartnerin sehr kompetent und wusste gleich Bescheid. Jetzt bin ich umgestellt, VoD, Store und BL UHD funktionieren. Perfekt!
Apple TV werde ich später testen.
06.05.2018 16:16
Hi,
und wie sieht das bitte aus, da SoD ja nicht mehr via blaue Taste aufrufbar ist.
Woher weiß man, das SoD freigeschaltet ist oder nicht? Wo lässt sich das im Genaueren nachsehen?
06.05.2018 16:21
Hab eben den Kundenservice angerufen, war sehr nett und sagte in 48 Stunden sollte alles wieder gehen. Ich soll nur nicht auf die Festplatte zugreifen.