Antworten

(Manuelles) Update - Info-Thread

Antworten
borusse82
Special Effects
Posts: 4
Post 321 von 849
1.242 Ansichten

Re: (Manuelles) Update - Info-Thread

Ich danke für deine schnelle Antwort und werde es dann morgen vielleicht einfach mal versuchen...schönen Abend noch!!!

tbi
Kostümbildner
Posts: 201
Post 322 von 849
1.242 Ansichten

Re: (Manuelles) Update - Info-Thread

Ja, da etwas bei Sky im System umgestellt werden muss.

Nicht anwendbar
Posts: 40,462
Post 323 von 849
1.242 Ansichten

Re: (Manuelles) Update - Info-Thread

Ich habe auch einem Mod angeschrieben und nach drei Tagen hat er mir geholfen. Es kann etwas dauern, da die Mods mit entsprechenden Anfragen "bombardiert" werden. Schneller geht es vermutlich über die Hotline.

denniss
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 324 von 849
1.242 Ansichten

Re: (Manuelles) Update - Info-Thread

‌Ich habe das Update (manuell) eingeleitet. Nun funktioniert Sky On Demand nicht mehr („Technischer Fehler“). Nun lese ich hier ja bereits, dass das Update NICHT manuell angestossen werden sollte! Bringt mir jetzt leider nichts mehr die Info

Wie/wann behebe ich das Problem?

Nicht anwendbar
Posts: 40,462
Post 325 von 849
1.242 Ansichten

Re: (Manuelles) Update - Info-Thread

Dann schau dir mal meinen Beitrag 322 an.

marinos
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 326 von 849
1.242 Ansichten

Re: (Manuelles) Update - Info-Thread

Viele Grüße an die Community und die Mods, welche sich wirklich bemühen! zu mindestens ist das aus dem Forumverlauf ersichtlich . Ich habe genau das gleiche Problem mit SoD und Sky-Store nach dem manuellen Update. An welchen Mod muss ich mich per PN wenden?

BESTEN DANK IM VORAUS!!

hoizmiche
Special Effects
Posts: 20
Post 327 von 849
1.242 Ansichten

Re: (Manuelles) Update - Info-Thread

Ich empfehle dir die Hotline, bei mir dauerte es keine Stunde dann lief alles!!

mrbusy
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 328 von 849
1.242 Ansichten

Re: (Manuelles) Update - Info-Thread

an alle die sich an die Hotline wenden wollen. Manche Mitarbeiter möchten dann dass ihr die Testphase überspringt und direkt 10€ mehr zahlen sollt zum direkten ebtsperren. Oder warten bis ihr regulä mit dem Update dran gewesen wärt... gibt wohl Provision bei diesem Vorgehen ... 

thom09
Kostümbildner
Posts: 169
Post 329 von 849
1.242 Ansichten

Re: (Manuelles) Update - Info-Thread

Aus meiner Sicht die richtige Kausalität die - augenscheinlich - jetzt eingeführt wird, damit der manuelle Update-Wahnsinn endlich ein wenig eingedämmt wird und die MA zum Abarbeiten der Anfrage-Berge kommen, sodaß auch die Wartenden zu ihrem Update kommen.

macmovie
Tiertrainer
Posts: 26
Post 330 von 849
1.242 Ansichten

Re: (Manuelles) Update - Info-Thread

Bei mir gab es einige Probleme mit Syk Q:

1. Nach dem manuellen Update funktioniert VoD nicht (ist ja offensichtlich normal)

2. Einige Sender fehlen: Pro Sieben HD, VOX HD, ...

3. Sky UHD BL funktioniert nicht Sky BL HD 1 - 4 schon, habe och ja auch abonniert

4. Sky Q auf Apple TV erlaubt keine Anmeldung (Fehlermeldung: geht nicht mit Sky Ticket)

Bei der Hotline habe ich schon angerufen. Mir wurde zu 1. mitgeteilt, dass sie ein generelles Problem mit VoD haben und mir deshalb nicht helfen können. Zu 4. wurde mein PIN geändert. Hat nicht geholfen. 2. + 3. habe ich erst später festgestellt.

ZU 2. habe ich ein Factory Reset gemacht und einen kompletten Suchlauf. Über CI+ dirkt im TV bekomme ich die Sender.

losinka
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 331 von 849
1.242 Ansichten

Re: (Manuelles) Update - Info-Thread

Nach dem manuellen Update alles, inkl. Ticket/OD, funktioniert.

fastzapper
Special Effects
Posts: 5
Post 332 von 849
1.242 Ansichten

Re: (Manuelles) Update - Info-Thread

habe natürlich auch das manuelle Update gemacht. Jetzt fehlt Sky Store und Sky on Demand. wollte heute Abend mit Freunden 2 Filme vom Store schauen, vielleicht erbarmt sich ein Mod mir zu helfen.

Vielen Vielen Dank

Gruß Markus

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 333 von 849
1.242 Ansichten

Re: (Manuelles) Update - Info-Thread

schau mal hier... und schreib ihn an...

Update manuell angeschoben, kein SoD mehr

Nicht anwendbar
Posts: 40,462
Post 334 von 849
1.242 Ansichten

Re: (Manuelles) Update - Info-Thread

fastzapper schrieb:

habe natürlich auch das manuelle Update gemacht. Jetzt fehlt Sky Store und Sky on Demand. wollte heute Abend mit Freunden 2 Filme vom Store schauen, vielleicht erbarmt sich ein Mod mir zu helfen.

Wieso natürlich?
Tja, vielleicht.
Ansonsten kannst du deinen Freunden ja erklären, das ihr aufgrund deiner Ungeduld eure Pläne ändern müsst
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 335 von 849
1.242 Ansichten

Re: (Manuelles) Update - Info-Thread

fastzapper schrieb:

wollte heute Abend mit Freunden 2 Filme vom Store schauen,

Aktuelle Kinofilme · KINO.de

Die besten Filme aktuell im Kino | moviepilot.de

brucewayne
Special Effects
Posts: 5
Post 336 von 849
1.242 Ansichten

Re: (Manuelles) Update - Info-Thread

Bei mir läuft jetzt alles, danke nochmal. Mich würde noch interessieren, wie ich mich in Sachen Folgeupdates verhalten soll. Im Augenblick ist die Version 073.000.28.01L (4xgd75d). Er sagt mir das ein Update verfügbar ist. Soll ich nochmal versuchen es zu installieren oder eher nicht?

borusse82
Special Effects
Posts: 4
Post 337 von 849
1.242 Ansichten

Re: (Manuelles) Update - Info-Thread

Hallo,

ich habe gerade auch mit der Hotline telefoniert und die sagten mir,  ich solle nochmal die Reset Taste hinten links am Receiver drücken. Dann sollte ich nach einer Zeit wenn der Bildschirm schwarz wird die Home-Taste drücken, da kam dann aber wohl auch automatisch die Aufforderung dazu und danach ging Sky on Demand wieder. Ob die Frau von der Hotline noch irgendwie was freigeschaltet hat, kann ich nicht sagen, aber die Schritte die sie mir genannt hat war wohl ein Leitfaden den sie abgelesen hat. Ich drücke euch die Daumen das es bei euch auch funktioniert!

macmovie
Tiertrainer
Posts: 26
Post 338 von 849
1.242 Ansichten

Re: (Manuelles) Update - Info-Thread

Vor einer Stunde habe ich es nochmals bei der Hotline probiert. Diesmal war die Ansprechpartnerin sehr kompetent und wusste gleich Bescheid. Jetzt bin ich umgestellt, VoD, Store und BL UHD funktionieren. Perfekt!

Apple TV werde ich später testen.

sitki
Beleuchter
Posts: 118
Post 339 von 849
1.242 Ansichten

Re: (Manuelles) Update - Info-Thread

Hi,

und wie sieht das bitte aus, da SoD ja nicht mehr via blaue Taste aufrufbar ist.

Woher weiß man, das SoD freigeschaltet ist oder nicht? Wo lässt sich das im Genaueren nachsehen?

blutwolf
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 340 von 849
1.242 Ansichten

Re: (Manuelles) Update - Info-Thread

Hab eben den Kundenservice angerufen, war sehr nett und sagte in 48 Stunden sollte alles wieder gehen. Ich soll nur nicht auf die Festplatte zugreifen.

Antworten