Antworten

Manuelle Aufnahme

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
356 Ansichten

Manuelle Aufnahme

Hallo zusammen,

 

da mein alter Receiver defekt war ist jetzt automatisch die Umstellung auf Sky Q erfolgt. Ich nutze recht häufig die Aufnahmefunktion für meine Lieblingsserien. Da viele ein bis zwei Minuten früher beginnen als angegeben habe ich normalerweise die Aufnahmezeit manuell eingestellt. Leider finde ich diese Möglichkeit beim neuen Gerät nicht. Kann es wirklich sein dass das bei dem neuen "verbesserten" Modell nicht möglich ist??? 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
316 Ansichten

Betreff: Manuelle Aufnahme

5 Minuten sind ja schön und gut aber bei einer Livesendung reichen die ja auch nicht. Und wenn ich die nachfolgende Sendung mit aufnehme hab ich evtl 2 Stunden völlig umsonst aufgenommen und Speicherplatz verschwendet. Ist ja eine tolle Leistung von Sky. Frag mich manchmal echt warum immer alles kaputt verbessert wird. Aber gut, lässt sich wohl nicht ändern. Vielen Dank für die Antworten!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 7,388
Post 2 von 4
352 Ansichten

Betreff: Manuelle Aufnahme


@Linda305  schrieb:

.....Kann es wirklich sein dass das bei dem neuen "verbesserten" Modell nicht möglich ist??? 


Korrekt.

 

Q Nutzer behelfen sich damit die folgende Sendung auch zu programmieren.

Tontechniker
Posts: 514
Post 3 von 4
338 Ansichten

Betreff: Manuelle Aufnahme

Bei 2-3 Minuten ist es kein Problem da die Aufnahme 5 Minuten vorher startet und 5 Minuten länger geht. Ansonsten wie schon geschrieben die Sendung davor auch aufnehmen.

Richtige Antwort
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
317 Ansichten

Betreff: Manuelle Aufnahme

5 Minuten sind ja schön und gut aber bei einer Livesendung reichen die ja auch nicht. Und wenn ich die nachfolgende Sendung mit aufnehme hab ich evtl 2 Stunden völlig umsonst aufgenommen und Speicherplatz verschwendet. Ist ja eine tolle Leistung von Sky. Frag mich manchmal echt warum immer alles kaputt verbessert wird. Aber gut, lässt sich wohl nicht ändern. Vielen Dank für die Antworten!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten