Antworten

Mail von Sky Kundendienst

Special Effects
Posts: 50
Post 1 von 3
268 Ansichten

Mail von Sky Kundendienst

Antwort von Sky auf meine Mail:


Guten Tag Herr Jakusch,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Ihr Anliegen hätten wir gern persönlich mit Ihnen besprochen. Leider haben wir Sie telefonisch nicht erreicht.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

Freundliche Grüße

Ihr Sky Team

Das Abo im Griff und Hilfe immer zur Hand: „Mein Sky“ - im Web und als App.

Du fieberst jetzt schon der neuen Champions League Saison entgegen? Unter sky.de/ucl_hilfe findest Du alle Details zur Saison 2018/2019.

Impressum

|

Datenschutz & Cookies

 

---------- Ursprüngliche Nachricht ----------


>
> Sehr geehrte Damen und Herren,
>
>
>
> seit Wochen erscheint diese Fehlermeldung, wenn ich mich einloggen will:
>
>
>
> Login-Fehler
>
>
>
> Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem
> späteren Zeitpunkt erneut.
>
>
>
> Kundennummer (ohne Punkte) oder E-Mail:*
>
> Sky PIN:*
>
>
>
> Wann wird dieser Fehler behoben? Auch würde ich gerne meine
> Zahlungsmodalitäten verändern, aber ohne Einloggen ist das ja nicht möglich.
>

Nachdem niemand bei mir Angerufen hat konnte dieses Problem auch nicht mit mir behoben werden. Diese vorgefertigte Mail von Sky ist schlichtweg eine Lüge! Auch der Hinweis, Abo im Griff auf App und im Web ist der Hohn wenn man ne Mail schreibt das man sich nicht einloggen kann

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 18,844
Post 2 von 3
3 Ansichten

Re: Mail von Sky Kundendienst

diese mail ist leider keine Ausnahme.

E. Moderator*in kann in dein Konto schauen bzw nachvollziehen wo es hakt. Dauert ca 2 Tage bis sich jemand hier melden kann, weil so viel anliegt

Kulissenbauer
Posts: 51
Post 3 von 3
3 Ansichten

Re: Mail von Sky Kundendienst

Ha Ha, ich hatte eine Mail an den Support geschrieben wegen SKY Ticket Problemen, nach 3 Wochen kam genau die gleiche Antwort.

Antworten