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Mail von Sky Kundendienst
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09.07.2018 20:28
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---------- Ursprüngliche Nachricht ----------
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> Sehr geehrte Damen und Herren,
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> seit Wochen erscheint diese Fehlermeldung, wenn ich mich einloggen will:
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> Login-Fehler
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>
> Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem
> späteren Zeitpunkt erneut.
>
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> Kundennummer (ohne Punkte) oder E-Mail:*
>
> Sky PIN:*
>
>
>
> Wann wird dieser Fehler behoben? Auch würde ich gerne meine
> Zahlungsmodalitäten verändern, aber ohne Einloggen ist das ja nicht möglich.
>
Nachdem niemand bei mir Angerufen hat konnte dieses Problem auch nicht mit mir behoben werden. Diese vorgefertigte Mail von Sky ist schlichtweg eine Lüge! Auch der Hinweis, Abo im Griff auf App und im Web ist der Hohn wenn man ne Mail schreibt das man sich nicht einloggen kann