Special Effects
•
4 Nachrichten
defekte Festplatte austauschen
Hallo Schwarmwissen,
meine Festplatte ist defekt, weshalb ich von SKY ein neue Platte zum Austausche erhalten habe.
Laut Beschreibung kann ich die alte Platte - hier an der Rückseite - einfach herausziehen.
Genau das funktioniert nicht, die Platte sitzt fest im Receiver und lässt sich nicht herausschieben. Per E-Mail ist SKY nicht erreichbar, tel, ist der Kundendienst nicht mehr da, da mein Anruf außerhalb der Servicezeit erfolgt - es ist aber erst 18.00 gewesen -, ein Chataufruf ist nicht möglich - keine Verbindung, nur Karussell - also letzter Versuch, Schwarmwissen.
Was kann ich tun, um die Festplatte zu entfernen ohne das Gehäuse zu zerkratzen?
Danke
kleines23
Level 19
•
8.8K Nachrichten
vor 8 Monaten
@FS-Freising Du bist nicht der erste mit dem Problem, wenn es nicht geht mit etwas Gewalt? dann hilft nur ein neuer Receiver ,und den ALTEN mit Festplatte zurück senden, warte auf ein Mod , eventuell kann es durch Mod gemacht werden, nur mit Gewalt meine ich, kann natürlich auch was kaputt gehen, muss jeder wissen was er macht😉 Ich würde lieber den Receiver Wechsel um nicht noch mehr Probleme zu bekommen.
(Bearbeitet)
8
0
FS-Freising
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 8 Monaten
und wie erreicht man den Moderator?
5
0