11.04.2021 14:11
Hallo, ich habe ein Problem.
ich habe eine 2. Mahnung erhalten (erstes Schreiben kam bei mir nie an), dass ich den Sky Q mini zurücksenden bzw. Schadenersatz zahlen soll.
Den Sky Q mini habe ich im November 2020 bestellt und hierfür 79€ bezahlt. Im Dezember habe ich mein vorhandenes Abo verlängert und um Netflix erweitert. In der dann mir zugesandten Vertragsbestätigung ist unter dem Punkt "Ihre bereits erhaltenen Geräte" u.a. auch der Sky Q mini aufgelistet. Ein Pasus wie, dass der Mietvertrag für Sky Q mini durch die Verlängerung bzw. Abo-Erweiterung beendet wird, ist der Vertragsbestätigung nicht zu entnehmen. Ich verstehe nicht, weshalb ich nun den Sky Q mini zurücksenden soll?
kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus!
Gruß AliBi
11.04.2021 14:48
Was steht denn in deinem Servicebereich unter" Dein Vertrag "und Geräte?
Würde auf jeden Fall hier auf einen Mod warten, der kann Einblick in deinen Vertrag nehmen und das eventuell korrigieren!
11.04.2021 16:19
Danke, hoffentlich meldet sich der Moderator bald;-)
14.04.2021 15:20
Hallo @AliBi,
ich möchte dir gern helfen. Sende mir bitte deine Kundennummer und für einen positiven Datenabgleich benötige ich das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte Paypal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei der Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
14.04.2021 17:27
Hallo Mayk,
danke für deine Rückmeldung,
habe die Angelegenheit per Hotline geklärt.
Beste Grüße
Alibi