Antworten

Mahnung wg. Rücksendung Sky Q mini

AliBi
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 5
595 Ansichten

Mahnung wg. Rücksendung Sky Q mini

Hallo, ich habe ein Problem.
ich habe eine 2. Mahnung erhalten (erstes Schreiben kam bei mir nie an), dass ich den Sky Q mini zurücksenden bzw. Schadenersatz zahlen soll.  

 

Den Sky Q mini habe ich im November 2020 bestellt und hierfür 79€ bezahlt. Im Dezember habe ich mein vorhandenes Abo verlängert und um Netflix erweitert. In der dann mir zugesandten Vertragsbestätigung ist unter dem Punkt "Ihre bereits erhaltenen Geräte" u.a. auch der Sky Q mini aufgelistet. Ein Pasus wie, dass der Mietvertrag für Sky Q mini durch die Verlängerung bzw. Abo-Erweiterung beendet wird, ist der Vertragsbestätigung nicht zu entnehmen. Ich verstehe nicht, weshalb ich nun den Sky Q mini zurücksenden soll?  

kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus!
Gruß AliBi

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,718
Post 2 von 5
590 Ansichten

Betreff: Mahnung wg. Rücksendung Sky Q mini

Was steht denn in deinem Servicebereich unter" Dein Vertrag "und Geräte?

Würde auf jeden Fall hier auf einen Mod warten, der kann Einblick in deinen Vertrag nehmen und das eventuell korrigieren! 

AliBi
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 5
567 Ansichten

Betreff: Mahnung wg. Rücksendung Sky Q mini

Danke, hoffentlich meldet sich der Moderator bald;-)

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4 von 5
537 Ansichten

Re: Betreff: Mahnung wg. Rücksendung Sky Q mini

Hallo @AliBi,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende mir bitte deine Kundennummer und für einen positiven Datenabgleich benötige ich das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte Paypal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei der Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

AliBi
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 5
528 Ansichten

Betreff: Mahnung wg. Rücksendung Sky Q mini

Hallo Mayk,

 

danke für deine Rückmeldung,

habe die Angelegenheit per Hotline geklärt.

 Beste Grüße 

Alibi

Antworten