10.04.2021 21:44
Hallo.
Ich habe einen neuen Sky Q Receiver bekommen. Alles bis auf Netflix und DAZN funktioniert einwandfrei.
Der Receiver ist mit LAN Kabel verbunden, Mediatheken und YouTube funktionieren.
In der Community habe ich gelesen, dass ich das Problem nicht exklusiv habe und Sky Moderatoren wohl zum Teil Lösungen per privater Nachrichten geschaffen haben.
Nach Software Update und Reset funktioniert es bei mir immer noch nicht und bitte um Unterstützung durch einen Moderatoren. Vielen Dank!
Beantwortet Zur Antwort.
14.04.2021 13:09
Hallo @holotom und @koby84, bitte entschuldigt die späte Reaktion.
Bitte schaut euch die Infos über https://www.sky.de/hilfecenter/problem-ohne-hinweis/problem-mit-video-wiedergabe-in-app-1001954 an, sofern das Problem noch besteht und geht die Schritte durch.
VG, Sanny
11.04.2021 14:14
Ich habe das gleiche Problem. Ich brauche auch Hilfe von Mods.
14.04.2021 13:09
Hallo @holotom und @koby84, bitte entschuldigt die späte Reaktion.
Bitte schaut euch die Infos über https://www.sky.de/hilfecenter/problem-ohne-hinweis/problem-mit-video-wiedergabe-in-app-1001954 an, sofern das Problem noch besteht und geht die Schritte durch.
VG, Sanny
14.04.2021 17:51
Hallo Sanny,
vielen Dank, hat nun,endlich geklappt 👍
Vielen Dank und Grüße, Thomas