Antworten

Netflix und DAZN App starten nicht...

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
holotom
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
726 Ansichten

Netflix und DAZN App starten nicht...

Hallo.

Ich habe einen neuen Sky Q Receiver bekommen. Alles bis auf Netflix und DAZN funktioniert einwandfrei.

Der Receiver ist mit LAN Kabel verbunden, Mediatheken und YouTube funktionieren.

In der Community habe ich gelesen, dass ich das Problem nicht exklusiv habe und Sky Moderatoren wohl zum Teil Lösungen per privater Nachrichten geschaffen haben.
Nach Software Update und Reset funktioniert es bei mir immer noch nicht und bitte um Unterstützung durch einen Moderatoren. Vielen Dank!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 3 von 4
669 Ansichten

Re: Betreff: Netflix und DAZN App starten nicht...

Hallo @holotom und @koby84, bitte entschuldigt die späte Reaktion. 

 

Bitte schaut euch die Infos über https://www.sky.de/hilfecenter/problem-ohne-hinweis/problem-mit-video-wiedergabe-in-app-1001954 an, sofern das Problem noch besteht und geht die Schritte durch. 

 

VG, Sanny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
koby84
Special Effects
Posts: 5
Post 2 von 4
698 Ansichten

Betreff: Netflix und DAZN App starten nicht...

Ich habe das gleiche Problem. Ich brauche auch Hilfe von Mods.

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 3 von 4
670 Ansichten

Re: Betreff: Netflix und DAZN App starten nicht...

Hallo @holotom und @koby84, bitte entschuldigt die späte Reaktion. 

 

Bitte schaut euch die Infos über https://www.sky.de/hilfecenter/problem-ohne-hinweis/problem-mit-video-wiedergabe-in-app-1001954 an, sofern das Problem noch besteht und geht die Schritte durch. 

 

VG, Sanny

holotom
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
658 Ansichten

Re: Betreff: Netflix und DAZN App starten nicht...

Hallo Sanny,

vielen Dank, hat nun,endlich geklappt 👍

Vielen Dank und Grüße, Thomas

Antworten