Antworten

Mahnung trotz Rücksendung Alt-Geräte

Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 7
556 Ansichten

Mahnung trotz Rücksendung Alt-Geräte

Hallo an alle.

Ich habe von Sky eine Mahnung bekommen, weil ich angeblich meine Alt-Geräte nicht zurückgesendet habe. Laut Sendungsverfolgung ist diese jedoch längst eingegangen. Ich habe extra den Retourenschein von Sky benutzt.

Liegt es vllt. an der Adresse? In dem Brief stand, dass die Geräte nach Hamburg geschickt werden soll. Auf dem Retoureschein stand jedoch eine andere Adresse.

Sky Deutschland

Neue Poststr. 320

08496 Neumark

Was soll ich jetzt machen?

Alle Antworten
Antworten
Schnitt
Posts: 1,270
Post 2 von 7
273 Ansichten

Re: Mahnung trotz Rücksendung Alt-Geräte

Adresse ist egal

Den Paketschein einscannen und per Mail an Sky senden.

Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 7
273 Ansichten

Re: Mahnung trotz Rücksendung Alt-Geräte

Nur leider antworten die nicht

Aber vielen Dank für die Antwort!

Beleuchter
Posts: 94
Post 4 von 7
273 Ansichten

Re: Mahnung trotz Rücksendung Alt-Geräte

Wenn du alles schriftlich hast, lehne dich entspannt zurück. Max. kann dir Sky dann den Buckel runterrutschen:-)

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,662
Post 5 von 7
273 Ansichten

Re: Mahnung trotz Rücksendung Alt-Geräte

Wenn Sky aber noch Zugriff auf sein Konto hat dann sieht es halt anders aus.

Selbst wenn das Abo beendet ist und das Sepa Mandat erloschen ist kann Sky noch weitere Abbuchungen vornehmen.

Wenn die Retourenabteilung mit der Abwicklung nicht nachkommt wird automatisch (nach einer Erinnerung ) ein Mahnverfahren in Gang gesetzt.

Nur wenn man Selbstüberweiser ist kann man dies umgehen.

Beleuchter
Posts: 94
Post 6 von 7
273 Ansichten

Re: Mahnung trotz Rücksendung Alt-Geräte

Unberechtigte Abbuchungen werden natürlich umgehend zurückgebucht!

Moderator
Posts: 3,893
Post 7 von 7
273 Ansichten

Re: Mahnung trotz Rücksendung Alt-Geräte

Hallo daxen1988,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten