10.12.2018 09:19
Hallo an alle.
Ich habe von Sky eine Mahnung bekommen, weil ich angeblich meine Alt-Geräte nicht zurückgesendet habe. Laut Sendungsverfolgung ist diese jedoch längst eingegangen. Ich habe extra den Retourenschein von Sky benutzt.
Liegt es vllt. an der Adresse? In dem Brief stand, dass die Geräte nach Hamburg geschickt werden soll. Auf dem Retoureschein stand jedoch eine andere Adresse.
Sky Deutschland
Neue Poststr. 320
08496 Neumark
Was soll ich jetzt machen?
10.12.2018 09:22
Adresse ist egal
Den Paketschein einscannen und per Mail an Sky senden.
10.12.2018 09:31
Nur leider antworten die nicht
Aber vielen Dank für die Antwort!
10.12.2018 09:47
Wenn du alles schriftlich hast, lehne dich entspannt zurück. Max. kann dir Sky dann den Buckel runterrutschen:-)
10.12.2018 10:22
Wenn Sky aber noch Zugriff auf sein Konto hat dann sieht es halt anders aus.
Selbst wenn das Abo beendet ist und das Sepa Mandat erloschen ist kann Sky noch weitere Abbuchungen vornehmen.
Wenn die Retourenabteilung mit der Abwicklung nicht nachkommt wird automatisch (nach einer Erinnerung ) ein Mahnverfahren in Gang gesetzt.
Nur wenn man Selbstüberweiser ist kann man dies umgehen.
10.12.2018 10:36
Unberechtigte Abbuchungen werden natürlich umgehend zurückgebucht!
27.12.2018 09:22
Hallo daxen1988,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel