Antworten

MERKLISTE!!!

spacefox
Maskenbildner
Posts: 388
Post 1 von 32
1.581 Ansichten

MERKLISTE!!!

Zum 100.000sten Mal! Wann kommt endlich eine Merkliste auf den Sky Q Receiver. Was bringen die unendlich vielen Inhalte ohne eigene Ordnung??? Kann bitte einmal ein Mod etwas dazu sagen? Habe die Frage jetzt schon dreimal gestellt! Ich finde den Sky Q Receiver super, aber die fehlende Merkliste macht mich jeden Tag wütend!

Alle Antworten
Antworten
flock01
Tiertrainer
Posts: 18
Post 2 von 32
1.550 Ansichten

Betreff: MERKLISTE!!!

Da kann ich mich nur anschließen!

Es ist absurd, dass der Q-Receiver/die Software hier nicht endlich angepasst wird. Ich schaue fast nur noch NETFLIX und merke mir einfach, was ich noch sehen möchte - eine Funktion die bei SKY nicht vorhanden ist. 

schütz
Regie
Posts: 11,055
Post 3 von 32
1.525 Ansichten

Betreff: MERKLISTE!!!

Wenn ich mir meine Merkliste bei Amazon und Netflix so ansehe, brauche ich noch 20 Jahre zusätzlich zu meiner Lebenszeit um mich da durchzusehen. 😏

spacefox
Maskenbildner
Posts: 388
Post 4 von 32
1.512 Ansichten

Betreff: MERKLISTE!!!

Unterstütze uns hier lieber! Diese "weiterschauen"-Liste ist ja der größte Mist. Sendungen, die gar nicht mehr verfügbar sind, kann man nicht mehr löschen...

 

 

 

 

schütz
Regie
Posts: 11,055
Post 5 von 32
1.506 Ansichten

Betreff: MERKLISTE!!!

Als ob man auf mich hören würde. 😋

 

Aber deine Bitte kann ich nicht ablehnen.

 

Bitte eine Merkliste einführen, bitte SKY seit doch so lieb und macht bitte was wir wollen. 😍

Es ist bei euch doch alles nach unseren Wünschen gemacht.😋

female engel.jpg

                        B I T T E.

Last uns doch nicht so betteln.😂

 

 

 

 

spacefox
Maskenbildner
Posts: 388
Post 6 von 32
1.488 Ansichten

Betreff: MERKLISTE!!!

Danke dir ☺️

schütz
Regie
Posts: 11,055
Post 7 von 32
1.462 Ansichten

Betreff: MERKLISTE!!!

Aber gerne doch.

Aber irgendwie auch sinnlos.😬

 

Da gibt es schon unzählige Threads zum Thema;😷

 

Wann-gibt-es-endlich-eine-Merkliste/page/2 

und  so oft gibt es das schon 

 

 

 

 

spacefox
Maskenbildner
Posts: 388
Post 8 von 32
1.457 Ansichten

Betreff: MERKLISTE!!!

Ja, ist mir schon klar. "Wann gibt es endlich eine Merkliste" ist sogar von mir. Ich fange halt immer wieder damit an, weil ich hoffe, dass doch irgendwann mal jemand von Sky antwortet...

schütz
Regie
Posts: 11,055
Post 9 von 32
1.441 Ansichten

Betreff: MERKLISTE!!!

Never ending story?😎

spacefox
Maskenbildner
Posts: 388
Post 10 von 32
1.437 Ansichten

Betreff: MERKLISTE!!!

You say it...

sonic28
Regie
Posts: 6,054
Post 11 von 32
1.447 Ansichten

Betreff: MERKLISTE!!!


@schütz  schrieb:

Bitte eine Merkliste einführen, bitte SKY seit doch so lieb und macht bitte was wir wollen. 😍

Es ist bei euch doch alles nach unseren Wünschen gemacht.😋


Da gibt es bei Sky noch mehr Dinge, was sich die Kunden wünschen, aber bis zum heutigen Tage nicht geändert bzw. eingeführt wurde. Ich meine z. B. beim deutschen / österreichischen Sky eigenen UHD Receiver in Verbindung mit der SkyQ Gerätesoftware die Probleme beim Empfang mit den "wunderschönen" Klötzchen / Quadrate. Da ist die SkyQ Gerätesoftware sehr viel empfindlicher, als die vorherige Sky+ Pro Gerätesoftware. Außerdem gab es mit der vorherigen Sky+ Pro Gerätesoftware auf dem gleichen Gerät den Videotext / Teletext und die Möglichkeit eine Aufnahme manuell mit Eingabe von Datum und Uhrzeit zu programmieren. Das sind nur ein paar Dinge von vielen, was die Sky Kunden sich (zurück) wünschen, da es auf dem deutschen / österreichischen Sky eigenen UHD Receiver mit der vorherigen Sky+ Pro Gerätesoftware vorhanden bzw. besser war, aber - wie gesagt - bis zum heutigen Tag deswegen nichts passiert ist.

 

Man muss nur die verschiedenen Threads hier im Sky Forum durchlesen, dann weiß man, was alles gemeint ist.

 

Gruß, Sonic28

schütz
Regie
Posts: 11,055
Post 12 von 32
1.426 Ansichten

Betreff: MERKLISTE!!!

Das wird dann im Anschluss erledigt.😋

Immer einen Schritt nach dem anderen.😍

aedificans
Special Effects
Posts: 9
Post 13 von 32
1.366 Ansichten

Betreff: MERKLISTE!!!

Wir sind seit wenigen Tagen neue Kunden bei Sky... Auch wir mussten mit Überraschung (und Unverständnis) feststellen, dass man über den Sky Q Receiver offenbar keine Merkliste erstellen kann... Das macht das Ganze sehr benutzerundfreundlich :-/... Gibt es denn eine offizielle Antwort auf diese Frage seitens Sky?

 

Gruß

spacefox
Maskenbildner
Posts: 388
Post 14 von 32
1.361 Ansichten

Betreff: MERKLISTE!!!

@aedificans leider nicht 😔

tupsi
Special Effects
Posts: 4
Post 15 von 32
1.232 Ansichten

Betreff: MERKLISTE!!!

Hi,

bei uns ist es genau so. Wir sind ebenfalls seit ein paar Tagen neukunden bei Sky und damit das eine Merkliste nicht existent ist, hätten wir nie gerechnet. (daher auch nicht im Vorfeld informiert)

Mir geht das jetzt schon gehörig auf die Nerven, das ich jetzt schon keine Lust mehr auf Sky habe und bin ernsthaft am überlegen dies wieder zu beendigen.

HamaKavula
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 16 von 32
1.119 Ansichten

Betreff: MERKLISTE!!!

Da kann ich dich jetzt schon sehr gut verstehen.

Auch wenn ich erst seit ein paar Tagen den Luxus gönne.

Ich finde es auch nicht gerade von Vorteil das es das nicht gibt.

Momentan muss ich mir mit einer selbst abgetippten Liste behelfen.

Ehrlich gesagt erwarte ich da auch ne schnelle Lösung von SKY. 

 

 

guggstdu
Special Effects
Posts: 3
Post 17 von 32
614 Ansichten

Betreff: MERKLISTE!!!

Meine ist ncht so lang

guggstdu
Special Effects
Posts: 3
Post 18 von 32
607 Ansichten

Betreff: MERKLISTE!!!

Das ist jedesmal nervig,wenn man eine Rezension liest und sich den Film merken will; da muss man jetzt nebenbei noch eine Liste führen.

Die viel bescholtenen altbackenenen öffentlich rechtlichen haben sowas und alle anderen Anbieter, die ich nutze auch; nur das "teure" Sky Abo mit immer weniger "wir bringen jedes Spiel" nicht.

Und das Größte ist,  dass hier niemand von Sky reagiert.

Man hat das Gefühl, dass man ignoriert wird  oder ist da viellecht schon eine  change request offen?

 

Hallo Sky! Antworten bitte.

spacefox
Maskenbildner
Posts: 388
Post 19 von 32
603 Ansichten

Betreff: MERKLISTE!!!

@guggstdu Ich glaube, da können wir noch 1000 Mal nachfragen..😔

tupsi
Special Effects
Posts: 4
Post 20 von 32
591 Ansichten

Betreff: MERKLISTE!!!

Ich bezweifle das Du eine Antwort von Sky bekommen wirst.

Entweder man spielt nach deren Regeln und nimmt alles so hin, oder man verzichtet auf Sky und verlängert sein Abonnement nicht.

Ich habe mich definitiv für zweite Methode entschieden, da mich auch noch andere Dinge nerven,... z.B. Werbung vor Filmen und Serien, keine Rückmeldung von Sky Team, die fehlende Merkliste, etc.

Antworten