17.03.2021 23:20
Zum 100.000sten Mal! Wann kommt endlich eine Merkliste auf den Sky Q Receiver. Was bringen die unendlich vielen Inhalte ohne eigene Ordnung??? Kann bitte einmal ein Mod etwas dazu sagen? Habe die Frage jetzt schon dreimal gestellt! Ich finde den Sky Q Receiver super, aber die fehlende Merkliste macht mich jeden Tag wütend!
18.03.2021 07:58
Da kann ich mich nur anschließen!
Es ist absurd, dass der Q-Receiver/die Software hier nicht endlich angepasst wird. Ich schaue fast nur noch NETFLIX und merke mir einfach, was ich noch sehen möchte - eine Funktion die bei SKY nicht vorhanden ist.
18.03.2021 14:23
Wenn ich mir meine Merkliste bei Amazon und Netflix so ansehe, brauche ich noch 20 Jahre zusätzlich zu meiner Lebenszeit um mich da durchzusehen. 😏
18.03.2021 15:45
Unterstütze uns hier lieber! Diese "weiterschauen"-Liste ist ja der größte Mist. Sendungen, die gar nicht mehr verfügbar sind, kann man nicht mehr löschen...
18.03.2021 15:55
Als ob man auf mich hören würde. 😋
Aber deine Bitte kann ich nicht ablehnen.
Bitte eine Merkliste einführen, bitte SKY seit doch so lieb und macht bitte was wir wollen. 😍
Es ist bei euch doch alles nach unseren Wünschen gemacht.😋
B I T T E.
Last uns doch nicht so betteln.😂
18.03.2021 18:40
Danke dir ☺️
19.03.2021 08:48
Aber gerne doch.
Aber irgendwie auch sinnlos.😬
Da gibt es schon unzählige Threads zum Thema;😷
Wann-gibt-es-endlich-eine-Merkliste/page/2
19.03.2021 09:13 - Zuletzt bearbeitet: 19.03.2021 09:14
Ja, ist mir schon klar. "Wann gibt es endlich eine Merkliste" ist sogar von mir. Ich fange halt immer wieder damit an, weil ich hoffe, dass doch irgendwann mal jemand von Sky antwortet...
19.03.2021 12:59
Never ending story?😎
19.03.2021 13:17
You say it...
19.03.2021 14:12 - Zuletzt bearbeitet: 19.03.2021 14:17
@schütz schrieb:Bitte eine Merkliste einführen, bitte SKY seit doch so lieb und macht bitte was wir wollen. 😍
Es ist bei euch doch alles nach unseren Wünschen gemacht.😋
Da gibt es bei Sky noch mehr Dinge, was sich die Kunden wünschen, aber bis zum heutigen Tage nicht geändert bzw. eingeführt wurde. Ich meine z. B. beim deutschen / österreichischen Sky eigenen UHD Receiver in Verbindung mit der SkyQ Gerätesoftware die Probleme beim Empfang mit den "wunderschönen" Klötzchen / Quadrate. Da ist die SkyQ Gerätesoftware sehr viel empfindlicher, als die vorherige Sky+ Pro Gerätesoftware. Außerdem gab es mit der vorherigen Sky+ Pro Gerätesoftware auf dem gleichen Gerät den Videotext / Teletext und die Möglichkeit eine Aufnahme manuell mit Eingabe von Datum und Uhrzeit zu programmieren. Das sind nur ein paar Dinge von vielen, was die Sky Kunden sich (zurück) wünschen, da es auf dem deutschen / österreichischen Sky eigenen UHD Receiver mit der vorherigen Sky+ Pro Gerätesoftware vorhanden bzw. besser war, aber - wie gesagt - bis zum heutigen Tag deswegen nichts passiert ist.
Man muss nur die verschiedenen Threads hier im Sky Forum durchlesen, dann weiß man, was alles gemeint ist.
Gruß, Sonic28
19.03.2021 15:35
Das wird dann im Anschluss erledigt.😋
Immer einen Schritt nach dem anderen.😍
26.03.2021 17:50
Wir sind seit wenigen Tagen neue Kunden bei Sky... Auch wir mussten mit Überraschung (und Unverständnis) feststellen, dass man über den Sky Q Receiver offenbar keine Merkliste erstellen kann... Das macht das Ganze sehr benutzerundfreundlich :-/... Gibt es denn eine offizielle Antwort auf diese Frage seitens Sky?
Gruß
26.03.2021 18:56
@aedificans leider nicht 😔
29.04.2021 14:19
Hi,
bei uns ist es genau so. Wir sind ebenfalls seit ein paar Tagen neukunden bei Sky und damit das eine Merkliste nicht existent ist, hätten wir nie gerechnet. (daher auch nicht im Vorfeld informiert)
Mir geht das jetzt schon gehörig auf die Nerven, das ich jetzt schon keine Lust mehr auf Sky habe und bin ernsthaft am überlegen dies wieder zu beendigen.
10.05.2021 22:09
Da kann ich dich jetzt schon sehr gut verstehen.
Auch wenn ich erst seit ein paar Tagen den Luxus gönne.
Ich finde es auch nicht gerade von Vorteil das es das nicht gibt.
Momentan muss ich mir mit einer selbst abgetippten Liste behelfen.
Ehrlich gesagt erwarte ich da auch ne schnelle Lösung von SKY.
31.07.2021 14:22
Meine ist ncht so lang
31.07.2021 14:30
Das ist jedesmal nervig,wenn man eine Rezension liest und sich den Film merken will; da muss man jetzt nebenbei noch eine Liste führen.
Die viel bescholtenen altbackenenen öffentlich rechtlichen haben sowas und alle anderen Anbieter, die ich nutze auch; nur das "teure" Sky Abo mit immer weniger "wir bringen jedes Spiel" nicht.
Und das Größte ist, dass hier niemand von Sky reagiert.
Man hat das Gefühl, dass man ignoriert wird oder ist da viellecht schon eine change request offen?
Hallo Sky! Antworten bitte.
31.07.2021 14:34
@guggstdu Ich glaube, da können wir noch 1000 Mal nachfragen..😔
31.07.2021 14:43
Ich bezweifle das Du eine Antwort von Sky bekommen wirst.
Entweder man spielt nach deren Regeln und nimmt alles so hin, oder man verzichtet auf Sky und verlängert sein Abonnement nicht.
Ich habe mich definitiv für zweite Methode entschieden, da mich auch noch andere Dinge nerven,... z.B. Werbung vor Filmen und Serien, keine Rückmeldung von Sky Team, die fehlende Merkliste, etc.