Antworten

Lügen und betrügen bei Vertragsverlängerung! Irgendwas läuft schief bei Sky!

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
thomas_k
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 11
2.350 Ansichten

Lügen und betrügen bei Vertragsverlängerung! Irgendwas läuft schief bei Sky!

Lieber SKY "Kundenservice",
wieso bekomme ich eigentlich keine Antwort von Ihnen?

Zur Chronologie meiner Vetragsverlängerung:
-- am 25.10. wurde mir telefonisch eine Vertragsverlängerung meines bisherigen Abo's für 27,99 Euro
und zusätzlich ein kostenloses 6-monatiges DAZN-Abo angeboten
-- dieses Angebot habe ich am Telefon angenommen und ich sollte eine E-mail als Bestätigung erhalten
-- am 26.10. habe ich eine E-mail erhalten, allerdings fehlte die Bestätigung über das kostenloses 6-monatiges DAZN-Abo
Wurde ich getäuscht / angelogen?
-- am 30.10. habe ich beim Kundenservice angerufen, 40 Minuten Warteschleife + Telefongebühren, es wurde mir bestätigt
dass kein kostenloses 6-monatiges DAZN-Abo für mich Vertragsbestandteil ist.
Dieser Mitarbeiter wollte mir eine neue Vetragsbestätigung mit dem kostenlosen 6-monatiges DAZN-Abo schicken.
-- dies habe ich bis heute nicht erhalten! 
Wurde ich wieder getäuscht / angelogen?
-- am 2.11. kam zu diesem Telefonat eine Kundenbefragung zur "Zufriedenheitsanalyse "
-- auch über die Sky App habe ich meine fehlende Bestätigung inklusive des kostenlosen 6-monatiges DAZN-Abo angemahnt
-- heute 04.11. habe ich beim Kundenservice angerufen, 80 Minuten Warteschleife + Telefongebühren, es wurde mir bestätigt
dass kein kostenloses 6-monatiges DAZN-Abo für mich Vertragsbestandteil ist.
Diese Mitarbeiterin wollte mir anstelle des kostenlosen 6-monatigen DAZN-Abo zwei Filme anbieten, was ich abgelehnt habe
und auf das DAZN Abo bestand.
Diese Mitarbeiterin hat mir wohl offensichtlich die Wahrheit gesagt.

-- da von Sky keinerlei Antwort kam, habe ich die Vertragsverlängerung widerrufen!


Irgendwas läuft schief bei Sky!

Es wäre wirklich toll, wenn sich mal jemand von Sky melden würde!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,121
Post 11 von 11
1.093 Ansichten

Re: Lügen und betrügen bei Vertragsverlängerung! Irgendwas läuft schief bei Sky!

Hallo Thomas,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Sofern noch keine Klärung stattgefunden hat, sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:

- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

PS: Wegen dem Sammelthread = https://community.sky.de/thread/73206 diesen hier übersichtshalber geschlossen.


Update: Anliegen per PN geklärt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 2 von 11
1.093 Ansichten

Re: Lügen und betrügen bei Vertragsverlängerung! Irgendwas läuft schief bei Sky!

Ich glaube dir deine Geschichte soweit schon........ Aber keine 80 Minuten Warteschleife! Gebühren fallen hier pro Anruf mit 20 Cent an.

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 3 von 11
1.093 Ansichten

Re: Lügen und betrügen bei Vertragsverlängerung! Irgendwas läuft schief bei Sky!

Irgendwas läuft schief bei Sky!

Ja, aber kaum einer zieht Konsequenzen daraus.

Ein Moderator wird sich das  hier ansehen (blau hinterlegte Antwort - kann 2 Wochen dauern). Er wird sich nicht öffentlich sondern nur die privat gegenüber äußern. Ob du aber das Versprochene dann kriegst ist völlig offen!

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 11
1.093 Ansichten

Re: Lügen und betrügen bei Vertragsverlängerung! Irgendwas läuft schief bei Sky!

snowking schrieb:

... Ob du aber das Versprochene dann kriegst ist völlig offen!

Es wurde ja angeblich widerrufen - also erübrigt sich das sowieso.

Außerdem habe ich Zweifel an der Echtheit dieses Beitrags - er ist in vielen Aspekten so wie der inzwischen gelöschte Beitrag von vorhin. Es gibt zwar ! statt ? beim Vorwurf von Lüge und Betrug im Titel und das Thema ist anders. Aber auch Einleitungs uns Schlussfloskeln sind fast identisch. Irgendwie seltsam

gregorwendler
Tiertrainer
Posts: 11
Post 5 von 11
1.094 Ansichten

Re: Lügen und betrügen bei Vertragsverlängerung! Irgendwas läuft schief bei Sky!

@sur Da sich Deine Aussage scheinbar auf meinen Beitrag bezieht möchte ich hier Stellung beziehen: Mein Beitrag unter meinem Namen ist ausschließlich mein Beitrag und hat nichts mit dem Beitrag des Nutzers zu tun. Deine Schlussfolgerung ist falsch. Der Inhalt des Beitrages ist ein völlig anderer. Dass dieser Beitrag von dem o.g. Ersteller die selbe oder eine ähnliche Überschrift besitzt ist reiner Zufall und hat nichts mit dem Inhalt des Beitrages zu tun. Ich habe, nach der Sperrung meines Beitrages, eine andere Überschrift (Fehlerhafte Hotlineberatung / fehlerhafter Vertrag) gewählt. Ich versichere, dass die geschilderten Fakten meines Beitrages so, und nicht anders, abgelaufen sind.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 6 von 11
1.094 Ansichten

Re: Lügen und betrügen bei Vertragsverlängerung! Irgendwas läuft schief bei Sky!

das Ganze ist natürlich wirklich ärgerlich.

Du hast widerrufen, was soll jetzt ein Mitarbeiter machen, der sich bei dir melden soll?

thomas_k
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 11
1.094 Ansichten

Re: Lügen und betrügen bei Vertragsverlängerung! Irgendwas läuft schief bei Sky!

Hallo "sur,",

schreiben Sie im Auftrag von Sky oder weshalb zweifeln Sie meinen Beitrag an?

thomas_k
Special Effects
Posts: 3
Post 8 von 11
1.094 Ansichten

Re: Lügen und betrügen bei Vertragsverlängerung! Irgendwas läuft schief bei Sky!

Es geht einfach darum, als Kunde seriös behandelt zu werden.

Und eine Entschuldigung ist da mindeste was ich erwarte!

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 9 von 11
1.094 Ansichten

Re: Lügen und betrügen bei Vertragsverlängerung! Irgendwas läuft schief bei Sky!

Gregor Wendler schrieb:

@sur Da sich Deine Aussage scheinbar auf meinen Beitrag bezieht möchte ich hier Stellung beziehen: Mein Beitrag unter meinem Namen ist ausschließlich mein Beitrag und hat nichts mit dem Beitrag des Nutzers zu tun....

Danke für die Info

Es hatte mich nur stutzig gemacht, dass dieser Beitrag mit dem ähnlichen Titel gleichzeitig aufgetaucht ist, als der andere "verschwunden" war.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 10 von 11
1.094 Ansichten

Re: Lügen und betrügen bei Vertragsverlängerung! Irgendwas läuft schief bei Sky!

thomas.kahnke@web.de schrieb:

... schreiben Sie im Auftrag von Sky oder weshalb zweifeln Sie meinen Beitrag an?

Nein, ich schreibe in niemandes Auftrag.

Wie ich schon zuvor geschrieben habe, war es einfach ein zufälliges Aufeinandertreffen eines ähnlich aufgebauten Beitrags mit einem ähnlichen Titel, der plötzlich gelöscht war, und diesem hier.

Inzwischen hat sich schon herausgestellt, dass ich mit meiner Vermutung danebengelegen bin  (Re: Lügen und betrügen bei Vertragsverlängerung! Irgendwas läuft schief bei Sky!)- also kein Grund zur Aufregung

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,121
Post 11 von 11
1.094 Ansichten

Re: Lügen und betrügen bei Vertragsverlängerung! Irgendwas läuft schief bei Sky!

Hallo Thomas,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Sofern noch keine Klärung stattgefunden hat, sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:

- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

PS: Wegen dem Sammelthread = https://community.sky.de/thread/73206 diesen hier übersichtshalber geschlossen.


Update: Anliegen per PN geklärt.

Antworten