05.11.2018 18:26
Hallo.
Habe am Samstag meine Technik incl. Smartcard bekommen. Diese ist bist heute immer noch nicht freigeschaltet. Bin in der Hotline immer wieder vertröstet worden. Fehlermeldung 12020.........!
Wer kann mir da weiterhelfen ?
05.11.2018 18:42
Ich habe genau das selbe Problem
05.11.2018 19:01
Bei mir auch. Keine Freischaltung der Karte, anmelden kann ich mich online auch nicht, da angeblich meine Kundennummer nicht vergeben ist, Freitag an der Hotline (nach 36 min Warten) gesagt bekommen, es dauere 1-2 Tage. Und es passierte...nix. Aber ich wette darauf, dass sie beim Abbuchen ganz schön fix sein werden.
06.11.2018 07:58
Same here... Buchen heute ab und konnte bisher nichts
gucken. Hab meinen Receiver seit Freitag.
19.11.2018 16:05
Hallo zusammen,
entschuldigt bitte die späte Reaktion. Ich helfe Euch gerne weiter, schreibt mir per privater Nachricht Eure Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
|
12.05.2025 20:55 | ||
philipp485 | 29.04.2025 08:50 | ||
Picard91 | 24.04.2025 20:19 | ||
Sly0582 | 18.04.2025 05:14 | ||
|
09.04.2025 15:09 |