Antworten

Logistikpauschale

nati0703
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 5
531 Ansichten

Logistikpauschale

warum wurde mir die Logistikpauschale in der Höhe von € 12,90 doppelt in Rechnung gestellt? Einmal mit Datum 28.8. und einmal mit 27.8.?

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,346
Post 2 von 5
419 Ansichten

Re: Logistikpauschale

Dazu kann dir die Hotlein mehr sagen oder wenn du zeit hat warte auf einen Mod

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,346
Post 3 von 5
419 Ansichten

Re: Logistikpauschale

Hallo nati0703 (ich bin für gesittete Umgangsformen),

bitte gedulde Dich etwas, bis ein MOD Dir die Antworten liefern kann. Dies dauert ein wenig und Du erkennst es am blauen Hintergrund.

Eventuell hast Du Dir noch einen zweiten Rec (Multiscreen) bestellt, daher die doppelte Belastung. Aber Genaueres teilt Dir der Mod dann mit.

VG

der Höfliche

nati0703
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 5
419 Ansichten

Re: Logistikpauschale

DAnke, ich habe nur einen Receiver bestellt. Ich werd auf nen Mod warten.

LG

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 5
419 Ansichten

Re: Logistikpauschale

Hallo nati0703,

es tut mir leid, dass die Logistikpauschale doppelt berechnet wurde. Selbstverständlich werde ich Dir diese einmal gutschreiben. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten