Antworten

Altersverifizierung bei sky ticket nicht möglich

krasti
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
564 Ansichten

Altersverifizierung bei sky ticket nicht möglich

Hi, ich habe gestern Sky Ticket abgeschlossen und mich danach versucht per Personalausweis zu verifizieren. Egal ob mit perso oder Reisepass kam immer die Meldung 'Bitte überprüfen Sie Ihr Geburtsdatum' nach 3 erfolglosen versuchen bekam ich die Aufforderung der Verifizierung nochmals per Mail. Auch da klappte es wieder nicht. Egal ob am Handy oder Laptop, egal welcher Browser. Woran liegt das?

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
381 Ansichten

Re: Altersverifizierung bei sky ticket nicht möglich

Hallo krasti,

ich gehe davon aus, dass in Deinem Account nicht das richtige Geburtsdatum hinterlegt ist. Ich werde das gerne mal prüfen. Schicke mir bitte Deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse per Privatnachricht zu. Nenne mir außerdem noch Dein Geburtsdatum und Deine Anschrift.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten